N' ganzes Case? Zuviel Geld, wa? Beim naechsten mal ein bisschen Solidaritaet zeigen und was ueber lassen. Wenigstens einen. Schliesslich braucht jeder ne Chance.
Meiner Meinung nach ist das bundesweit längst durch. War doch im Online-Shop sogar zur Abholung im Markt auswählbar. Und da war doch sicher jeder Markt dabei. Folglich hat auch jeder Markt diese Figuren bereits erhalten. Also ich hab' meinen abgeholt.
Meiner Meinung nach ist das bundesweit längst durch. War doch im Online-Shop sogar zur Abholung im Markt auswählbar. Und da war doch sicher jeder Markt dabei. Folglich hat auch jeder Markt diese Figuren bereits erhalten. Also ich hab' meinen abgeholt.
Nein. Der Onlineshop hat aus den Laeden aus dem Sueden bezogen.
N' ganzes Case? Zuviel Geld, wa? Beim naechsten mal ein bisschen Solidaritaet zeigen und was ueber lassen. Wenigstens einen. Schliesslich braucht jeder ne Chance.
Das sag der oder besser den Personen mal. Dann bekommste die gleiche Antwort wie ich: Selbst schuld wenn man so langsam ist.
Und noch schöner ist, das dieses Case wahrscheinlich nie geöffnet wird, sondern so zu UKG wandert und in Acryl verklebt dann sein trauriges Dasein fristet.
Am besten ist aber, daß ein und dieselbe Person Tage später Leute gefragt hat ob sie ihm nicht noch einen Snowtrooper besorgen können.
@ darklighter: ich wollte dir auch nichts unterstellen. Also solltest du diese "Person" kennen, dann mal von meiner Seite einen "schoenen Gruss". Sehr, sehr daneben.
....und dann auch noch nach menr fragen......Gierschlund.
Und zum Thema "zu langsam", kann ich nur sagen das die Mitarbeiter in Altwarmbuechen zu mir immer sehr nett und zuvorkommend sind. ( wenn die Bemerkung von der "Person" kam, dann kann man mal sehen was das fuer ein Charakter ist )
@Beta: danke dir. Hoffe auch drauf. Aber wenn es nix wird, weil nix mehr nachkommt, hab ich noch einen in Aussicht vom Comicladen meines Vertrauens.
@ darklighter: ich wollte dir auch nichts unterstellen. Also solltest du diese "Person" kennen, dann mal von meiner Seite einen "schoenen Gruss". Sehr, sehr daneben.
....und dann auch noch nach menr fragen......Gierschlund.
Und zum Thema "zu langsam", kann ich nur sagen das die Mitarbeiter in Altwarmbuechen zu mir immer sehr nett und zuvorkommend sind. ( wenn die Bemerkung von der "Person" kam, dann kann man mal sehen was das fuer ein Charakter ist )
@Beta: danke dir. Hoffe auch drauf. Aber wenn es nix wird, weil nix mehr nachkommt, hab ich noch einen in Aussicht vom Comicladen meines Vertrauens.
Stimmt du hast ja den wohl besten Comic Shop Laden in Deutschland.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Is nur ne Facebookgruppenbekannstschaft. Und ich hab mir schon bei einigen Leuten in FB den Mund verbrannt wegen solcher Aktionen. Da rennst du gegen Mauern. Egoismus wird bei denen ganz groß geschrieben.
BTT: Marktabholung war hier auch ne ne Option. Selbst als die noch Lieferbar waren im Shop an dem Sonntag.
Ne, ich versteh solche Leute aber auch nicht, die sich mit solchen Figuren eindecken. Da fand ich die Online Begrenzung auf eine Figur pro Einkäufer löblich. Gut, wenn einer 2 nehmen würde, könnte ich es verstehen, einfach, um sich schnell nen "normalen" Snowtrooper zu machen und das extra Schulterstück nem Stormtrooper zu verpassen.
Aber selbst da überlege ich schon, ob ich nen 2ten Snowtrooper Officer überhaupt brauche, da ich nämlich das Amazon.com exklusive 4er Pack vorbestellt habe, wo ein Stromtrooper Officer mit drin ist.
Army builden schön und gut, aber das muss man ja nicht auf einem Schlag erledigen.
Diese Gier und dieser Egoismus sind mir zum Glück fremd, in diesem Ausmaß.
Ist der Snowtrooper-Officer denn jetzt ausverkauft im Shop? Dann soll Toys das auch schreiben oder die Option Abholung im Markt entfernen, auch wenn da steht: Momentan nicht auf Lager.