Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 First Order Snowtrooper Officer Exclusive 6inch

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/15/2015 : 1:15:51 PM
Kommt ueber HEO in den Handel.
In USA ein TRU's Exclusive http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1100






Aus Hasbros Star Wars Black Series kommt diese exklusive Actionfigur eines Snowtroopers. Sie ist ca. 15 cm groß und wird mit weiterem Zubehör in einer Fensterbox geliefert.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 12/12/2015 : 06:40:58 AM






Flag Sterling Posted - 10/22/2015 : 02:16:56 AM
Ist der Snowtrooper-Officer denn jetzt ausverkauft im Shop? Dann soll Toys das auch schreiben oder die Option Abholung im Markt entfernen, auch wenn da steht: Momentan nicht auf Lager.
TotoMagnus Posted - 10/21/2015 : 1:40:59 PM
quote:
Originally posted by volkerc



HAR! Nimm das, Bayern!

Ne, ich versteh solche Leute aber auch nicht, die sich mit solchen Figuren eindecken. Da fand ich die Online Begrenzung auf eine Figur pro Einkäufer löblich. Gut, wenn einer 2 nehmen würde, könnte ich es verstehen, einfach, um sich schnell nen "normalen" Snowtrooper zu machen und das extra Schulterstück nem Stormtrooper zu verpassen.

Aber selbst da überlege ich schon, ob ich nen 2ten Snowtrooper Officer überhaupt brauche, da ich nämlich das Amazon.com exklusive 4er Pack vorbestellt habe, wo ein Stromtrooper Officer mit drin ist.

Army builden schön und gut, aber das muss man ja nicht auf einem Schlag erledigen.

Diese Gier und dieser Egoismus sind mir zum Glück fremd, in diesem Ausmaß.
darklighter Posted - 10/21/2015 : 12:59:12 PM
Is nur ne Facebookgruppenbekannstschaft. Und ich hab mir schon bei einigen Leuten in FB den Mund verbrannt wegen solcher Aktionen. Da rennst du gegen Mauern. Egoismus wird bei denen ganz groß geschrieben.

BTT: Marktabholung war hier auch ne ne Option. Selbst als die noch Lieferbar waren im Shop an dem Sonntag.
CT-1138 Posted - 10/21/2015 : 07:34:56 AM
Naja, die wollen halt nur mein bestes.....mein Geld.....
BeTa Posted - 10/21/2015 : 07:09:58 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

@ darklighter: ich wollte dir auch nichts unterstellen. Also solltest du diese "Person" kennen, dann mal von meiner Seite einen "schoenen Gruss". Sehr, sehr daneben.

....und dann auch noch nach menr fragen......Gierschlund.

Und zum Thema "zu langsam", kann ich nur sagen das die Mitarbeiter in Altwarmbuechen zu mir immer sehr nett und zuvorkommend sind.
( wenn die Bemerkung von der "Person" kam, dann kann man mal sehen was das fuer ein Charakter ist )

@Beta: danke dir. Hoffe auch drauf.
Aber wenn es nix wird, weil nix mehr nachkommt, hab ich noch einen in Aussicht vom Comicladen meines Vertrauens.




Stimmt du hast ja den wohl besten Comic Shop Laden in Deutschland.
CT-1138 Posted - 10/21/2015 : 07:04:54 AM
@ darklighter: ich wollte dir auch nichts unterstellen. Also solltest du diese "Person" kennen, dann mal von meiner Seite einen "schoenen Gruss". Sehr, sehr daneben.

....und dann auch noch nach menr fragen......Gierschlund.

Und zum Thema "zu langsam", kann ich nur sagen das die Mitarbeiter in Altwarmbuechen zu mir immer sehr nett und zuvorkommend sind.
( wenn die Bemerkung von der "Person" kam, dann kann man mal sehen was das fuer ein Charakter ist )

@Beta: danke dir. Hoffe auch drauf.
Aber wenn es nix wird, weil nix mehr nachkommt, hab ich noch einen in Aussicht vom Comicladen meines Vertrauens.
BeTa Posted - 10/21/2015 : 05:48:12 AM
Also Online war nie eine Marktabholung in einer unserer Filialen hier möglich und laut mehreren Mitarbeiter war der Artikel noch nicht im Markt.

Toysrus sollte in Zukunft, gerade bei exklusiven Figuren eine Regel aufstellen 1 Figur pro Kunde / Familie !

Finde das eine Frechheit, das Leute ganze Case kaufen
Ich hoffe CT, wenn die Geschichte stimmt, das du noch fündig wirst.
darklighter Posted - 10/21/2015 : 05:23:27 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

N' ganzes Case? Zuviel Geld, wa?
Beim naechsten mal ein bisschen Solidaritaet zeigen und was ueber lassen. Wenigstens einen.
Schliesslich braucht jeder ne Chance.



Das sag der oder besser den Personen mal. Dann bekommste die gleiche Antwort wie ich: Selbst schuld wenn man so langsam ist.

Und noch schöner ist, das dieses Case wahrscheinlich nie geöffnet wird, sondern so zu UKG wandert und in Acryl verklebt dann sein trauriges Dasein fristet.

Am besten ist aber, daß ein und dieselbe Person Tage später Leute gefragt hat ob sie ihm nicht noch einen Snowtrooper besorgen können.
volkerc Posted - 10/21/2015 : 05:07:11 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Meiner Meinung nach ist das bundesweit längst durch. War doch im Online-Shop sogar zur Abholung im Markt auswählbar. Und da war doch sicher jeder Markt dabei. Folglich hat auch jeder Markt diese Figuren bereits erhalten. Also ich hab' meinen abgeholt.

Nein. Der Onlineshop hat aus den Laeden aus dem Sueden bezogen.

Alfred_Hitchcock Posted - 10/21/2015 : 04:25:44 AM
Meiner Meinung nach ist das bundesweit längst durch. War doch im Online-Shop sogar zur Abholung im Markt auswählbar. Und da war doch sicher jeder Markt dabei. Folglich hat auch jeder Markt diese Figuren bereits erhalten. Also ich hab' meinen abgeholt.
CT-1138 Posted - 10/21/2015 : 02:54:06 AM
N' ganzes Case? Zuviel Geld, wa?
Beim naechsten mal ein bisschen Solidaritaet zeigen und was ueber lassen. Wenigstens einen.
Schliesslich braucht jeder ne Chance.
darklighter Posted - 10/20/2015 : 11:05:53 PM
Das hat den einfachen Grund das die Person das ganze Case gekauft hat.
CT-1138 Posted - 10/20/2015 : 9:08:28 PM
Also ich kann Hannover nicht bestaetigen!

War Samstag da und fand keinen Snowtrooper Offizier vor. Auch am Tresen sagte man mir das noch nix da war. Und die Dame dort "reserviert" mir sonst sogar Figuren .

Also fuer den Norden kann ich nix bestaetigen.
BeTa Posted - 10/20/2015 : 1:25:20 PM
Also in der Hauptstadt noch nichts laut mehreren Filial-Aussagen ist die Figur noch nicht mal in der Zentralverteilung und kommt diese Woch 100% nicht mehr ich hoffe wir kommen noch in dem genuß

Verstehe das Liefersystem von Toysrus leider überhaupt nicht
Es wäre doch viel besser, wenn man die Artikel bestellt, die in den Märkten gut weg gehen. Die Märkte sind auf die Zentrale angewiesen

Hannover gehört doch zum Norden und warum bekommen wir nichts

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000