Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 First Order Snowtrooper Officer Exclusive 6inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 09/15/2015 :  1:15:51 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Kommt ueber HEO in den Handel.
In USA ein TRU's Exclusive http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1100

Aus Hasbros Star Wars Black Series kommt diese exklusive Actionfigur eines Snowtroopers. Sie ist ca. 15 cm groß und wird mit weiterem Zubehör in einer Fensterbox geliefert.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/21/2015 1:12:30 PM

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 09/15/2015 :  3:37:23 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Sehe ja jetzt erst erst die Flut an Neuankündigungen hier, danke für die Bilder und Infos, Volker!

Über diese Figur (und das Trooper/Poe Doppelpack) freu ich mich am meisten!

Gibt es vielleicht Infos zum Amazon.com Exclusive, dieses Trooper 4er Pack?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8102 Posts

Posted - 09/16/2015 :  01:34:13 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bisher nicht.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 09/16/2015 :  05:25:30 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ausser der Schulterklappe, gibt es einen Unterschied zwischen den Offizier und den normalen Snowtrooper?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 09/16/2015 :  05:41:25 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Soweit ich weiß, nicht.

ABER ES IST NE SCHULTERKLAPPE!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DaOgZwk9rN8
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 09/16/2015 :  07:10:10 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke. Ich wollte wissen weil wenn es keinen Unterschied gibt, dann könnte ich zwei bestellen und müsste nicht auf den anderen warten oder finden.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 09/16/2015 :  09:16:34 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Klar, macht Sinn :)
Falls ich was hören bzw lesen sollte, bezüglich etwaiger Unterschiede, schreib ichs hierhin :)
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 09/16/2015 :  09:55:35 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Danke. Ich wollte wissen weil wenn es keinen Unterschied gibt, dann könnte ich zwei bestellen und müsste nicht auf den anderen warten oder finden.

Gute Idee Trooper mann könnte die übrig gebliebende Schulterklappe dann einen Stormtrooper verpassen also wenn es wirklich keine anderen Merkmale geben wird

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 09/17/2015 :  06:30:06 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Klar, macht Sinn :)
Falls ich was hören bzw lesen sollte, bezüglich etwaiger Unterschiede, schreib ichs hierhin :)

Gut, danke.

quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by Trooper31

Gute Idee Trooper mann könnte die übrig gebliebende Schulterklappe dann einen Stormtrooper verpassen also wenn es wirklich keine anderen Merkmale geben wird

Auch eine sehr gute Idee. Dann hat man einen Stormtrooper Offizier auch.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 09/18/2015 :  05:32:21 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Great Scott, das sind ja sehr gute Ideen :)
Die extra Schulterklappe würde dann der Riot Trooper kriegen, falls ich das 2-Pack erstehen kann :)
Go to Top of Page

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 10/14/2015 :  3:25:29 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Online war er am Sonntag hier in Deutschland ja auch erhältlich. In einigen Toysrus Läden wohl auch. Ist der jetzt überall in der Auslieferung für Toysrus? Auf Anfrage in einem Toys bei mir sollen die erst im Dezember kommen. Keiner weiß mal wieder von nix und alle Klarheiten sind beseitigt...

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 10/14/2015 :  11:38:09 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by darklighter

Online war er am Sonntag hier in Deutschland ja auch erhältlich. In einigen Toysrus Läden wohl auch. Ist der jetzt überall in der Auslieferung für Toysrus? Auf Anfrage in einem Toys bei mir sollen die erst im Dezember kommen. Keiner weiß mal wieder von nix und alle Klarheiten sind beseitigt...

Volker hatte in nem anderen Thread geschrieben, dass er ans Lager kommt und die Märkte nun beliefert werden. Erst der Süden, dann der Norden.
Sein Posting war vor ner Woche, circa.
Go to Top of Page

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 10/15/2015 :  11:53:29 AM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Aschaffenburg, Koblenz und Hannover sind bestätigt. Ansonsten sind die noch nicht aufgetaucht/ausgeliefert? Macht echt keinen Spass mehr.

Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 10/20/2015 :  1:25:20 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also in der Hauptstadt noch nichts laut mehreren Filial-Aussagen ist die Figur noch nicht mal in der Zentralverteilung und kommt diese Woch 100% nicht mehr ich hoffe wir kommen noch in dem genuß

Verstehe das Liefersystem von Toysrus leider überhaupt nicht
Es wäre doch viel besser, wenn man die Artikel bestellt, die in den Märkten gut weg gehen. Die Märkte sind auf die Zentrale angewiesen

Hannover gehört doch zum Norden und warum bekommen wir nichts

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi

Germany
1685 Posts

Posted - 10/20/2015 :  9:08:28 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Also ich kann Hannover nicht bestaetigen!

War Samstag da und fand keinen Snowtrooper Offizier vor. Auch am Tresen sagte man mir das noch nix da war. Und die Dame dort "reserviert" mir sonst sogar Figuren .

Also fuer den Norden kann ich nix bestaetigen.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 10/20/2015 :  11:05:53 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Das hat den einfachen Grund das die Person das ganze Case gekauft hat.

Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000