Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 New York Comic Con 2014 Pressebilder
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 10/09/2014 :  02:04:05 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
3 3/4 inch












6 inch












Hero Serie Deluxe


Mission Serie








Legends Serie








"This Bounty Hunter is my kind of scum."

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/09/2014 :  03:43:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Erst einmal danke Volker wie immer für die Berichterstattung!

So wo fange ich an?.... Diesmal habe ich vorher nicht viel erwartet und wurde teils gut aber auch schlecht überrascht.

Ich will nicht wieder als Meckerfritze da stehen aber mir passen schon wieder einige dinge überhautpt nicht

Bin gespannt auf eure Sichtweise


Fange diesmal mit den Positiven Sachen an....


-die Auswahl, der Charaktere in der 3 3/4 inch Collectors Line sind diesmal besser gewählt worden.

-Auch die Auswahl der 6inch gefällt mir, außer dieser Clone Trooper Commander ? (der Rote Phase2) Ist wieder so ein Ding von Hasbro um sich Zeit und Arbeit für eine neue Figur zu sparen (wollte ja erstmal Positive berichten)

-Die beste Figur ist für mich der 6inch Luke Stormi ... der wird ein Renner!

-Der 6inch Cody und Leia Bounty Hunter sind auch richtig klasse Figuren

Wo ich auch sehr überrascht bin ist bei den SL Figuren, langsam nähren sie sich dem was ich mir vorstelle...

Luke Stormi MIT HELM !!! oder Lando mit Lanze und HELM und Luke Pilot mit Helm oder R2 mit aufklappbaren Werkzeugen Wenn jetzt noch Stoffgeschichten dazu kommen und die grausamen Hüftgelenke (siehe Han Hoth, Leia, Yoda) verschwinden....dann könnten ich mir eine regelmäßige gemeinsame Beziehung vorstellen.



So jetzt komme ich zu den FETTEN Negativen Punkten!!

-Wo blieb der versprochene 6inch C3PO ???
Stattdessen bekommen wir einen Repack des TVC 3 3/4 inch 3PO ??
Euer ernst Hasbro ???? Das wahr und ist der schlechteste 3PO den es bisher gab
Selbst der MS 3PO war viel besser und das mit 5 POA.

-Habe mich gefreut, als es hies, das wir auch eine 3 3/4 inch Leia Bounty bekommen aber warum bekommt sie einen festsetzenden Thermaldetonator???!!! (PotF2 Style ?)

-Habe mich auch so auf den Mosep gefreut aber warum hat er keine Kniegelenke ???
Hasbro meinte ja, das sie auch bei der TBS Gelenke reduzieren aber wenn schon, finde ich sind Kniegelenke ultra wichtig
Dann hätten sie dieses blöde Hüftgelenk weg lassen sollen.
(edit:hat sich erledigt, Figur hat Gelenke mein Fail)

Gesagt getan, beim Han in Carbonite
Dann bringt man schon eine Neuauflage einer Figur raus, die man nicht braucht und dann bekommen wir hier eine halbe SL Figur ??? in der Collectors Line!

Also über diese Figur kann ich mich echt nur aufregen..
Hat keine Bein Artikulation, kein Hüftgelenk und einen SL Han Kopf
Dann sehe ich schon kommen, das die Armegelenke unvorteilhaft sind.
Die Handschellen werden wohl garnicht richtig ran gehen, ohne das die Arme abfallen (durch das weiche Plastik)

Jetzt wird Hasbro richtig dreist (Han Carbonite)

(edit:hat sich erledigt, Figur hat Gelenke mein Fail)


Zum Commander Thorn sage ich nur ...hätte er mal ein Stoffkape an der Hüfte bekommen ....dann wäre er Perfekt und TVC Tauglich.
Aber tortzdem noch einer der besten 3 3/4 inch Figuren, die sie uns heute auf der NY Con gezeigt haben.

Der unerwartete Lichtblick in der 3 3/4 inch Line sind die Jawas.....die haben alles was man braucht um als Sammler Glücklich zu sein Sehen gut aus, sind gut Artikuliert und haben ne menge Bonus dabei und zu zweit für 13€ ein absolutes muss für mich


Diesmal muss ich auch leise Kritik an den 6inch äußern....

Habe mich echt auf den 6inch Imperator gefreut aber leider sieht der Prototyp nicht wie erhofft aus
Hatte wie die Meisten gehofft das wir ein kleines Deluxe Set bekommen...eine nette Verpackungen mit dem Imperator sitzend auf seinen Throne(*träum*) aber nein Hasbro lässt uns nicht Träumen !!!

Das Gesicht sieht noch ganz gut aus aber der Stoffmantel ist grottig, warum nicht die Kombievariante mit Stoffmantel und Gummikapuze (wie Darth Sidious TVC Ep 1 o. Ep3)???!!!

Dann noch sein Torso keine Gelenke ?
So das man sich vlt selber einen Throne baut ?! .....Wollt ihr uns jetzt schon 5POA 6incher andrehen ???!!!
(vergisst das wieder, nicht das ich euch auf irgendwelche blöden Gedanken bringe)

Und nicht das ihr auf der nächsten SDCC meine Ideee als Teures Exklusiv missbraucht (Imperator mit Throne) (aus Pappe wie beim Cantina Set )











"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/10/2014 06:43:36 AM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 10/09/2014 :  04:15:17 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Ich finde die Jawas auch am besten und Commander Thorn ist meiner Meinung auch ok (schade das er kein Stoffkape hat).Aber C-3Po ist einfch nur schrcklich aus.Auch das manche Figuren keine Gelenke in den Knien haben finde ich schlecht.Der Mission Series Yoda gefaellt mir nicht (Warum ist seine Kleidung SO weiß?)
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 10/09/2014 :  04:38:21 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
sehen interessant aus, aber mal abwarten, wer isn der affe da mit dem roten anzug???
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/09/2014 :  08:20:17 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@Lando: Der "Rote" das ist Mosep. Im Hintergrund in Mos Eisley/Cantina ANH. Auch Prototyp ( in Marvel Comics) von Jabba.
Weisst du denn garnichts.......

Zu den Bildern: einige ganz nette Sachen dabei.

Meine Highlights: Commander Cody 6 Inch, IG-88 6 Inch, Jawas 3 3/4, Mosep 3 3/4.

Meine "Igittigittgehtjagarnicht": Imperator 6 Inch ( echt jetzt Hasbro?), TVC Repack C-3PO ( nochmal ohne VacMetalisiert?).

Der Rest ist soweit ok und wird, zum Teil, gekauft.


May the force be with you, always.
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/09/2014 :  09:06:15 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Ui, vielen Dank schonmal für die Bilder.
Einige sehr schöne Sachen dabei.
Der Cody gefällt mir richtig gut. Da dürfen gerne noch mehr namentlich erwähnte Klone in der 6" Reihe erscheinen.
Der neue Karbonit Han gefällt mir erstaunlicherweise auch. Sehr schöner Sculpt und die mangelnde Beweglichkeit unterhalb der Hüfte finde ich nun nicht ganz so wild.

Wirklich schöne Aussichten. Da muss nur noch die Auslieferung in unsere Lande funktionieren

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 10/09/2014 :  12:32:20 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
1980 brachte KENNER einen 5POA Yoda raus mit Stoffmantel, Gummi-Gürtel, Gummi-Schlange und einem PVC-Gehstpck.

34 Jahre später bringt HASBRO einen 5POA Yoda raus mit aufgemaltem Mantel und Gütel, einem PVC-Gehstock und lässt die Schlange weg.

HURRA DEM FORTSCHRITT.

Sorry, aber das geht gar nicht!

Selbst vom Sculpting her machen die Vintage Figuren ja einen besseren Eindruck als die neuen Mission-Series Figuren. Wenn ich mir bspw. Leia's Gesicht angucke bei der Death Star Leia...

Die 3 3/4 Boush hat die Beine breit, was ich auch nicht verstehe. Da hoffe ich noch auf Prototyp.

Bzgl. dem ThermalDetonator. Das geht gar nicht. Da bin ich froh, dass die 6inch Boushh den Detonator NICHT FEST in der Hand hat!

Was mit Palpatine's Gesicht passiert ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin echt enttäuscht über das neue Material von Hasbro.


Wer 5POA will, kauft sich die Vintage-Figuren. Gerade wenn man sowas wie Yoda sieht! Da ist echt die 34 Jahre alte Figur um Längen besser als diese Version! Sehr schade!

Und ich weiß, diese Figuren sollen auf die Kids abzielen, die Sammler haben ja die Black-Series Figuren usw.

Aber ganz ehrlich... Hätte man diesen 5POA Murks weggelassen, sich auf die Black Series beschränkt und eine Mission series Linie nrausgebracht für den halben Preis, die Figuren praktisch identisch zur Black Seriesm also zu jeder vollartikulierbaren Figur eine 5POA-Figur für die Kids.. ich glaube, Hasbro würde ne Menge mehr Umsatz machen! Es muss nicht mal zu jeder FA-Figur ne 5POA rauskommen. Da es eh für die Kiddies ist, hätten Luke, Vader, Leia, Stormtrooper, Clonetrooper usw. gereicht.

Dann hätte man sich vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen können für die "teuren" Figuren, mit denen die älteren Kinder spielen und da ein wenig mehr auf die Qualität geschaut usw.

Insofern bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. Andererseits habe ich seit Beginn der Black Series so wenig Geld für Star wars ausgegeben wie noch nie!
Allerdings vergeht mir auch immer mehr die Lust am Sammeln. Von den 3 3/4 Figuren kaufe ich bspw. keine kompletten cases mehr, da ich die MOC nicht sammele und lose sind es ja fast alles Repacks oder mieserable repaints (Siehe Malgus) und selbst von den 6inch Figuren sammel ich nur die OT-Figuren.


Right now I feel like I can take the empire all by myself

Edited by - Der_W on 10/09/2014 12:33:37 PM
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 10/09/2014 :  12:38:46 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

@Lando: Der "Rote" das ist Mosep. Im Hintergrund in Mos Eisley/Cantina ANH. Auch Prototyp ( in Marvel Comics) von Jabba.
Weisst du denn garnichts.......

Zu den Bildern: einige ganz nette Sachen dabei.

Meine Highlights: Commander Cody 6 Inch, IG-88 6 Inch, Jawas 3 3/4, Mosep 3 3/4.

Meine "Igittigittgehtjagarnicht": Imperator 6 Inch ( echt jetzt Hasbro?), TVC Repack C-3PO ( nochmal ohne VacMetalisiert?).

Der Rest ist soweit ok und wird, zum Teil, gekauft.






Die Jawas sind, zumidnest laut diesem Bild hier, 6inch



Link: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10703754_870825809608689_4115031900511792255_n.jpg?oh=e786ac14953249e752e16b26542e39ca&oe=54B6B99C

Hier sieht es auch nach 6inch aus...

http://www.rebelscum.com/2014/Twas-The-Night-Before-NYCC-Hasbro-Party-Galaxia-Siandre/image18.asp

Right now I feel like I can take the empire all by myself

Edited by - Der_W on 10/09/2014 12:56:42 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/09/2014 :  1:06:17 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke W fürs bescheid sagen Kein wunder das es mein Lichtblick bei den 3 3/4 ich war. Jetzt sehen ich die 3 3/4 inch reihe noch skeptischer

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 10/09/2014 :  1:09:04 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Kein Problem. Ich dachte auch erst, die sind 3 3/4 weil die alle Seiten als 3 3/4 listen, aber wenn man sich die Fotos so anguckt, dann kann das nicht 3 3/4 sein.

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 10/09/2014 :  1:13:59 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Sind von Hasbro als 3 3/4 inch uebermittelt worden.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/09/2014 :  1:15:25 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Cody ohne Hologramm: schade, das wäre ein "muss" gewesen.
War klar, dass der Phase I Clone noch in anderen Farben kommt, fehlen noch gelb und blau
Zum 3PO will ich gar nix sagen!

Die Jawas sind mir zu clean, finde ich die TLC Jawas besser.
4inch Boushh und Thorn sind was für mich, wenn sie anstädig bemalt sind. Am besten, ich buche gleich bei der VHS einen Malkurs
Habe ich schon gesagt, dass ich 5POA nicht mag?

Edited by - Commander Cody on 10/09/2014 1:17:15 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/09/2014 :  2:26:16 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe gerade das Q&A von Hasbro gelesen...kann nur den Kopf schütteln Captain Rex wird komplett gestrichen und wird vlt in der 5POA MS erscheinen

Die Jawas sind als 3 3/4 inch bestätigt und wirken neben den viel zu kleinen 3PO zu groß.

Für Lando aus der SL, war wie auf den Bild zu erkennen, ein abnehmbarer Helm geplant, wird aber für den verkauf auch gestrichen.(also lässt sich dann nicht abnehmen)

Ich hatte mit meiner Prognose zur SDCC absolut recht...die 3 3/4 inch Collectors line stirbt langsam meine Freunde

Edit:

Hera and Sabine kommen nicht einzelnt raus, sondern nur in den geplanten MS Sets und Sabine kann den Helm nicht abnehmen.

Der Prototyp von Sabine hatte die Helm ab möglichkeit



diesen Satz verstehe ich nicht ganz ....great proportions and he is fully articulated (ankles and all).

Der hat doch nur im Oberkörper Artikulation ?

(edit: Han soll wohl doch Artikulation im Knie und Fuß haben ?!)

Ein Han Solo Hoth war für die 3 3/4 inch TBS geplant wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben...

Kein Wort zu dem 6inch 3PO, der noch auf der SDCC angekündigt wurde

Mospet hat wohl auch Fuß und Kniegelenke

Dann muss ich mich für meine Kritik entschuldigen

Edited by - BeTa on 10/10/2014 06:48:11 AM
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/09/2014 :  2:44:00 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
diesen Satz verstehe ich nicht ganz ....great proportions and he is fully articulated (ankles and all).

Der hat doch nur im Oberkörper Artikulation ?

(edit: Han soll wohl doch Artikulation im Knie und Fuß haben ?!)



Die Gelenke in den Füßen kann man auf den Bildern auch erkennen. Wird interessant was mit den Knien passiert.

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/09/2014 :  2:46:13 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

quote:
Originally posted by BeTa
diesen Satz verstehe ich nicht ganz ....great proportions and he is fully articulated (ankles and all).

Der hat doch nur im Oberkörper Artikulation ?

(edit: Han soll wohl doch Artikulation im Knie und Fuß haben ?!)



Die Gelenke in den Füßen kann man auf den Bildern auch erkennen. Wird interessant was mit den Knien passiert.



Habe auch durch begutachten von mehren Bildern, erkennen können das Han und Mospet Knie und Fuß-Gelenke haben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/09/2014 :  2:49:26 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die geplanten Repacks

-Rebel Fleet Trooper

-Anakin TCW TVC

-Imperial Navy Commander


Wurden gestrichen !


Edit:
Auf der Brazil Comic Con wird eine Princess Leia (Ewok Gown) in der Black Series 3.75" line veröffentlicht bzw gezeigt!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/09/2014 2:51:45 PM
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000