Erst einmal danke Volker wie immer für die Berichterstattung!So wo fange ich an?.... Diesmal habe ich vorher nicht viel erwartet und wurde teils gut aber auch schlecht überrascht.
Ich will nicht wieder als Meckerfritze da stehen aber mir passen schon wieder einige dinge überhautpt nicht
Bin gespannt auf eure Sichtweise
Fange diesmal mit den Positiven Sachen an.... -die Auswahl, der Charaktere in der 3 3/4 inch Collectors Line sind diesmal besser gewählt worden.
-Auch die Auswahl der 6inch gefällt mir, außer dieser Clone Trooper Commander ? (der Rote Phase2) Ist wieder so ein Ding von Hasbro um sich Zeit und Arbeit für eine neue Figur zu sparen
(wollte ja erstmal Positive berichten
)
-Die beste Figur ist für mich der 6inch Luke Stormi ... der wird ein Renner!
-Der 6inch Cody und Leia Bounty Hunter sind auch richtig klasse Figuren
Wo ich auch sehr überrascht bin ist bei den SL Figuren, langsam nähren sie sich dem was ich mir vorstelle...
Luke Stormi MIT HELM !!! oder Lando mit Lanze und HELM und Luke Pilot mit Helm oder R2 mit aufklappbaren Werkzeugen
Wenn jetzt noch Stoffgeschichten dazu kommen und die grausamen Hüftgelenke (siehe Han Hoth, Leia, Yoda) verschwinden....dann könnten ich mir eine regelmäßige gemeinsame Beziehung vorstellen.
So jetzt komme ich zu den FETTEN Negativen Punkten!!-Wo blieb der versprochene 6inch C3PO ???
Stattdessen bekommen wir einen Repack des TVC 3 3/4 inch 3PO ??
Euer ernst Hasbro ???? Das wahr und ist der schlechteste 3PO den es bisher gab
Selbst der MS 3PO war viel besser und das mit 5 POA.
-Habe mich gefreut, als es hies, das wir auch eine 3 3/4 inch Leia Bounty bekommen aber warum bekommt sie einen festsetzenden Thermaldetonator???!!! (PotF2 Style ?)
-Habe mich auch so auf den Mosep gefreut aber warum hat er keine Kniegelenke ???
Hasbro meinte ja, das sie auch bei der TBS Gelenke reduzieren aber wenn schon, finde ich sind Kniegelenke ultra wichtig
Dann hätten sie dieses blöde Hüftgelenk weg lassen sollen.
(edit:hat sich erledigt, Figur hat Gelenke
mein Fail)
Gesagt getan, beim Han in Carbonite
Dann bringt man schon eine Neuauflage einer Figur raus, die man nicht braucht und dann bekommen wir hier eine halbe SL Figur ??? in der Collectors Line!
Also über diese Figur kann ich mich echt nur aufregen..
Hat keine Bein Artikulation, kein Hüftgelenk und einen SL Han Kopf
Dann sehe ich schon kommen, das die Armegelenke unvorteilhaft sind.
Die Handschellen werden wohl garnicht richtig ran gehen, ohne das die Arme abfallen (durch das weiche Plastik)
Jetzt wird Hasbro richtig dreist (Han Carbonite)
(edit:hat sich erledigt, Figur hat Gelenke
mein Fail)
Zum Commander Thorn sage ich nur ...hätte er mal ein Stoffkape an der Hüfte bekommen ....dann wäre er Perfekt und TVC Tauglich.
Aber tortzdem noch einer der besten 3 3/4 inch Figuren, die sie uns heute auf der NY Con gezeigt haben.
Der unerwartete Lichtblick in der 3 3/4 inch Line sind die Jawas.....die haben alles was man braucht um als Sammler Glücklich zu sein
Sehen gut aus, sind gut Artikuliert und haben ne menge Bonus dabei und zu zweit für 13€ ein absolutes muss für mich
Diesmal muss ich auch leise Kritik an den 6inch äußern....
Habe mich echt auf den 6inch Imperator gefreut aber leider sieht der Prototyp nicht wie erhofft aus
Hatte wie die Meisten gehofft das wir ein kleines Deluxe Set bekommen...eine nette Verpackungen mit dem Imperator sitzend auf seinen Throne(*träum*) aber nein Hasbro lässt uns nicht Träumen !!!
Das Gesicht sieht noch ganz gut aus aber der Stoffmantel ist grottig, warum nicht die Kombievariante mit Stoffmantel und Gummikapuze (wie Darth Sidious TVC Ep 1 o. Ep3)???!!!
Dann noch sein Torso
keine Gelenke ?
So das man sich vlt selber einen Throne baut ?! .....Wollt ihr uns jetzt schon 5POA 6incher andrehen ???!!!
(vergisst das wieder, nicht das ich euch auf irgendwelche blöden Gedanken bringe
)
Und nicht das ihr auf der nächsten SDCC meine Ideee als Teures Exklusiv missbraucht
(Imperator mit Throne) (aus Pappe wie beim Cantina Set
)