Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Reklamation bei Hasbro?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/12/2013 :  11:25:42 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Habe mir vor drei Wochen einen Vintage Collection AT-ST in OVP gekauft.
Gefreut wie ein Schnitzel ausgepackt, in die Vitrine gestellt und das neue ToysRus Speeder Bike, Imperiale und Ewoks dazugestellt.
Fantastisch! Nicht wirklich. Die Gelenke geben nach und der Walker stürzt um. Schrauben an den Gelenken nachgezogen -> Gelenk knickt nach einiger Zeit wieder ein... mehrfach. Vollfrust!
Macht es Sinn bei Hasbro zu reklamieren und besteht eine Chance auf Erfolg für mich? Wer hat schon Erfahrung mit ähnlichen Angelegenheiten?
Die andere verbliebene Alternative wäre, die zwei hauptsächlich betroffenen Gelenke mit einem Tropfen Sekundenkleber zu fixieren
Hier ein Foto von dem Desaster

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/12/2013 :  11:50:47 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Auch wenn das Hasbro-bashing ja irgendwie langweilt; ich hab einen AT-TE, das riesenteil mit 6 Beinen, bei einem Bein das gleiche Problem. Habe in einem Ami Forum gelesen dass Hasbro dieses Problem bei einigen hatte und kostenlos ein Paar der betreffenden Beine geschickt hatte, der Typ war happy. ich auch. Habe 3 mal an Hasbro in Deutschland geschrieben und noch nicht mal eine Anzwort bekommen. Soviel dazu. We care? Am **** - bitte entschuldigt die Wortwahl aber bei dem vielen Geld war ich SEHR enttäuscht, so geht man nicht mit Kunden um. Trotzdem; vielleicht hat sich ja was geändert: ich wünsche viel Erfolg!!!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/12/2013 :  1:02:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Das Problem vom Vintage AT-ST ist ja leider überall bekannt.Habe mir auch erst vor 1 Woche einen AT-ST zugelegt.Es gab mal auf einer englischen Seite ein AT-ST FiX Tutorial (leider zeigt die Seite error an)
Wollte meinem AT-ST auch Fixen.Aber mein At-St steht bis jetzt einwandfrei

Ich habe das Fix Tutorial früher einmal gesehen und es ist ganz simpel.
Man muss im hinteren Kniegelenk eine Unterlegscheibe einsetzen.Das war es schon

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/12/2013 :  1:37:53 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Ich habe das Fix Tutorial früher einmal gesehen und es ist ganz simpel.
Man muss im hinteren Kniegelenk eine Unterlegscheibe einsetzen.Das war es schon


Das mit der Scheibe einlegen funktioniert nicht. Das Spiel zwischen den Gelenkteilen ist zu klein, um da eine Beilagscheibe einzulegen.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/12/2013 :  3:47:21 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by BeTa
Ich habe das Fix Tutorial früher einmal gesehen und es ist ganz simpel.
Man muss im hinteren Kniegelenk eine Unterlegscheibe einsetzen.Das war es schon


Das mit der Scheibe einlegen funktioniert nicht. Das Spiel zwischen den Gelenkteilen ist zu klein, um da eine Beilagscheibe einzulegen.




hmmm...komisch haste das richtige Gelenk genommen ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/12/2013 :  3:56:53 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hier vll hilft das http://www.jedidefender.com/yabbse/index.php?topic=22393.45
der User Jesse James hat dort eine Anleitung und auch denn Link zu diesem Tutorial aber der geht ja leider nicht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/13/2013 :  04:50:27 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich hab das richtige Gelenk genommen, weil es das ist, was immer einknickt..
Danke für den Link, ich kenne das Fix Tutorial schon. Habe schon drei Stunden Arbeit reingesteckt und mit verschiedenen Beilag- Schnorr und Kunststoffscheiben erfolglos experimentiert. jetzt habe ich keinen Bock mehr noch mehr Zeit dafür zu vergeuden.

Ich reklamiere jetzt bei Hasbro und berichte dann darüber, ob und was sie geantwortet haben.

Als Spielzeug für Kinder ist der AT-ST meiner Meinung nach nicht geeignet, weil er überhaupt keine Standfestigkeit hat.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/13/2013 :  04:56:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich hab das richtige Gelenk genommen, weil es das ist, was immer einknickt..
Danke für den Link, ich kenne das Fix Tutorial schon. Habe schon drei Stunden Arbeit reingesteckt und mit verschiedenen Beilag- Schnorr und Kunststoffscheiben erfolglos experimentiert. jetzt habe ich keinen Bock mehr noch mehr Zeit dafür zu vergeuden.

Ich reklamiere jetzt bei Hasbro und berichte dann darüber, ob und was sie geantwortet haben.

Als Spielzeug für Kinder ist der AT-ST meiner Meinung nach nicht geeignet, weil er überhaupt keine Standfestigkeit hat.



Tut mir echt leid Hoffe du hast erfolg Drücke die Daumen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/14/2013 :  04:43:24 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Tut mir echt leid Hoffe du hast erfolg Drücke die Daumen


Danke!Bin gespannt, ob da was kommt von Hasbro. Sie haben ja extra einen Beipackzettel mit email und Tel. vom Verbrauchersevice beigelegt
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/15/2013 :  10:40:10 AM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Hasbro Kundenservice gemacht. Hatte auch das AT-TE Problem und Hasbro hat mir einen neuen AT-TE geschickt und noch einmal die Wechselbeine. Ich kann mich nicht beschweren, Service ist top!

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/15/2013 :  11:11:36 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Hasbro Kundenservice gemacht. Hatte auch das AT-TE Problem und Hasbro hat mir einen neuen AT-TE geschickt und noch einmal die Wechselbeine. Ich kann mich nicht beschweren, Service ist top!


Wie hast Du Deine Reklamation kommuniziert?
Ich habe eine Email mit Foto geschickt.
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/15/2013 :  11:39:45 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Genauso.
Ich habe eine sachliche E-Mail mit meinem Problem geschrieben und relativ schnell eine Antwort vom Kundenservice erhalten.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/16/2013 :  12:19:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bin ich echt mal gespannt ob das was wird Drücke die natürlich die Daumen CODY

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/26/2013 :  08:08:53 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion von Hasbro auf meine Reklamation. Wahrscheinlich rufe ich nächste Woche mal bei der Hotline an?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/26/2013 :  08:51:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion von Hasbro auf meine Reklamation. Wahrscheinlich rufe ich nächste Woche mal bei der Hotline an?




Wie has du es Reklamiert ? per Email ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/26/2013 :  2:14:00 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ja per Email. Sachlicher Text mit genauer Beschreibung.
Ich denke doch, daß man als Kunde zumindest eine Antwort verdient hätte!
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000