ja, aber vergleiche mal die Jawas mit den 6inch Figuren... Die Jawas sind von den Proportionen und der "Dicke" schon eher 6inch style. Oder aber die Prototypen-Bastler von Habsro haben da noch keinen großen Wert auf die Skalierung gelegt. Weil die Jawas gehen den 6inchern bis zur Hüfte, was eigentlich passig ist. Die Jawas sind ca. 1m groß.. hm.. alles sehr, sehr komisch da, sehr sehr komisch. Ich meine, vergleicht man besipielsweise den Han in Karbonit dahinter mit den Jawas, dann wirken die Jawas wie Bodybuilder :)
Right now I feel like I can take the empire all by myself
ja, aber vergleiche mal die Jawas mit den 6inch Figuren... Die Jawas sind von den Proportionen und der "Dicke" schon eher 6inch style. Oder aber die Prototypen-Bastler von Habsro haben da noch keinen großen Wert auf die Skalierung gelegt. Weil die Jawas gehen den 6inchern bis zur Hüfte, was eigentlich passig ist. Die Jawas sind ca. 1m groß.. hm.. alles sehr, sehr komisch da, sehr sehr komisch. Ich meine, vergleicht man besipielsweise den Han in Karbonit dahinter mit den Jawas, dann wirken die Jawas wie Bodybuilder :)
Die stehen auf den gleichen Figurenstaendern wie die anderen 3 3/4 inches,...
Habe gerade das Q&A von Hasbro gelesen...kann nur den Kopf schütteln Captain Rex wird komplett gestrichen
Es war die Rede von einem Phase I (urprünglich für TLC) die Rede, der nicht kommen soll. Wenn ich das richtig verstehe, ist nicht der Phase II Rex gecancelt, der neulich vorgestellt wurde.
quote:Originally posted by BeTa
Ich hatte mit meiner Prognose zur SDCC absolut recht...die 3 3/4 inch Collectors line stirbt langsam meine Freunde
Das will ich noch nicht glauben, bzw. sehe ich nicht so negativ. Sind auch einige recht positive Antworten in dem Interview: z.B: dass Hasbro sich dem Problem der schlechten Bemalung bewußt ist und es angeht, das zu verbessern. Außerdem soll es im Bereich Class II bzw. III Vehicles in naher Zukunft was Schönes für Sammler geben.
Habe gerade das Q&A von Hasbro gelesen...kann nur den Kopf schütteln Captain Rex wird komplett gestrichen
Es war die Rede von einem Phase I (urprünglich für TLC) die Rede, der nicht kommen soll. Wenn ich das richtig verstehe, ist nicht der Phase II Rex gecancelt, der neulich vorgestellt wurde.
quote:Originally posted by BeTa
Ich hatte mit meiner Prognose zur SDCC absolut recht...die 3 3/4 inch Collectors line stirbt langsam meine Freunde
Das will ich noch nicht glauben, bzw. sehe ich nicht so negativ. Sind auch einige recht positive Antworten in dem Interview: z.B: dass Hasbro sich dem Problem der schlechten Bemalung bewußt ist und es angeht, das zu verbessern. Außerdem soll es im Bereich Class II bzw. III Vehicles in naher Zukunft was Schönes für Sammler geben.
JA, wäre schön wenn der Cap. Rex Phase II noch kommt (in der 3 3/4 inch reihe)
Habe das auch gerade gelesen Es sollen wohl auch Class 1 Deluxe Fahrzeuge in der Zukunft kommen (denke an Rebels)
Class II wird aber nicht wieder vergrößert aber sie werden die Qualität steigern und durch Rebels haben sie neue Fahrzeuge (meine Theorie)
Class III hört sich echt super an hoffe und denke.... das die Ghost kommt (wenn das Shuttle dort andocken kann, müsste es so groß werden wie der Big Falcon)
Mit der Bemalung, hatte Hasbro schon die letzten Male erwähnt. Glaube erst daran, wenn ich die Verbesserung auch sehen kann. (Rebels Figuren sind bissher TOP bemalt!)
Was mich freut ist das Hasbro über eine real Ausgabe von Asajj Ventress und Cad Bane nachdenkt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 10/10/2014 1:01:14 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/10/2014 : 1:12:47 PM
Ich für meinen Teil spekuliere gar nix mehr. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt freue ich mir schon wie Bolle wenn ich die Männchen auch auf diesem Kontinent zu kaufen kriege. Go hasbro Go.
Man ist sich der "Probleme" bewusst. na da freu ich mich. 12 Punkte an die Qualitätskontrolle!