weeste welche wave von der black series bei uns in potsdam die letzte war die es bei spielemax, real, karstadt und einem lokalen spielzeugladen gab? wave 1! damit meine ich wave eins, also praktich die allererste war die letzte,biggs und so wa, weeste wie ick meine
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/22/2015 : 09:02:21 AM
quote:Originally posted by Lando
weeste welche wave von der black series bei uns in potsdam die letzte war die es bei spielemax, real, karstadt und einem lokalen spielzeugladen gab? wave 1! damit meine ich wave eins, also praktich die allererste war die letzte,biggs und so wa, weeste wie ick meine
Naja wenigstens mussteste nicht hetzen beim koofen gibt ja immer noch Biggsse ...
Der Müller in Lünen haut die Rebels Mission Series für 9 Euro raus.Es gibt noch einmal Luke/Leia und noch zweimal Stormtrooper/Tie Pilot. Die einzelnen Rebels Figuren kosten auch nur noch 7,99 (aber nur noch dreimal Obi-Wan vorhanden).
Vorgestern war ich etwas in Lünen unterwegs. Vorab: Keine TFA Leaks.
Bei Müller hatten die schon das Infinity 3.0 Zeug ausgestellt. Die Figuren sehen gut aus, aber der Stil spricht micht nicht an. 15€ für ein Figürchen halte ich auch für übertrieben. Hier ein paar Fotos:
Anschließend war ich nich bei Vedes, die hatten noch ein paar TVC und CW Figuren. Falls davon jemand von weiter weg was braucht, soll derjenige mir ne PM schicken:
Mal wieder bei Toys in Kamen gewesen. Nix an 6 incher. 3 3/4 waren einige da: TIE Fighter Pilot, Poe, Luke, Finn, Rey, Zuvio, eine Phasma, Resistance Trooper. Keine Stormtrooper oder Kylo Ren. Rey´s Speeder, Snowspeeder, Speeder Bike und AT-RT waren auch da. Ansonsten noch Micro Machines und der andere Kram (Build Your Lightsaber etc.)
Spannender fand ich da schon, dass einige Lego Sets im Preis gesenkt wurden. Um 5€: Snowspeeder, X-Wing, First Order Transporter, der MF. Um 10€: Kylo Ren´s Shuttle.
Bilder hab ich gemacht, falls die einer haben möchte.
Achja, gestern war ich im Müller in Lünen. Die haben jetzt auch etwas Zeug gekriegt, hauptsächlich Nerf, Smasher und 12" Figuren. Aber auch 3 3/4". Gestern gab es noch 2 Stormtrooper, einen Poe, 1-2 Phasmas und Reys, für jeweils 13,99€
Der Toys in Kamen hat wohl 3 Cases 6" Figuren bekommen (erste Wave). Zumindest lagen da gestern noch 5 Kylo Rens, ein paar Finns, eine Rey und ein Chewie. Stormtrooper waren keine mehr da.
Zumindest der Desert Damage Tie ist in der Zwischenzeit im Toys im Indu Park Gelandet. Leider kein 6" Snowtrooper Officer. Okay, war aber abzusehen, Dass Dortmund eher zum Norden gehört. Fahr trotzdem noch nach Kamen gucken :)
In Kamen ähnliches Bild. Hier gabs aber noch ein paar 6" Figuren (1x Rey, 1x Finn, 2x Chewie). Die TIE Fighter standen noch nicht im Regal, aber: