Seit langer Zeit mal wieder im Kamener Toys gewesen. Ich muss sagen, die Actionfiguren Ecke war um einiges aufgeräumter und gefüllter, als noch vor ein paar Wochen. Ein Clone Trooper Sergeant (6") stand noch rum, dazu die Üblichen Verdächtigen: Obi, Han, Leia, Greedo, Jabba und Biker Scouts. Von den 3 3/4 inchern hingen auch noch einige ab (hauptsächlich Wave 1, aber auch ein Stormtrooper und ein Vizam meine ich gesehen zu haben). Rebels Figuren waren auch einige da, u.a. Snow- und Stormtrooper. Auch die Fahrzeuge und Doppelpacks (Wicket&Biker Scout, Bossk&IG-88 u.a.) waren vorhanden. Ich habe zwar nichts gekauft, ging aber trotzdem mit nem guten Gefühl ausm Laden, in der Hoffnung, dass die Verfügbarkeit sich bald bessern könnte
Black Series:2 Biggs,Anakin,Vader,Vizam,Stormtrooper 7,99
Saga Legends:Anakin,Mace,Clone 7,99
Rebels:Kanan,Clone,Luke,Ezra 12,99
Mission Series:Zeb-Stormtrooper,R2-3PO
Müller Lünen:
Saga Legends: 2 Obi-Wan,Superbattle Droid 9,99
Mission Series:2 Grievous-Obi-Wan 15,99 (eins nun bei mir)
Black Series:Padme,Clone Trooper Sergeant,3-4 Biggs 12,99
6inch:2 Greedos,4 Leias 15,99
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/15/2015 : 05:43:55 AM
ich finde dein bild und die bestandslistung ist eine ganz gute "bestandsaufnahme" der gesamtdeutschen Regalverhältnisse.. die verstopften regale mit clone wars und biggs, mit den ersten 6" Leias und Hans ...
frei nach einem berühmten Roman: "Bonjour Tristesse" oder etwas populärer: "Und täglich grüsst das Murmeltier"
War im Toys im Indu Park. Die haben wohl 2mal die Bossk Wave bekommen. Zumindest lächelten mich 2 Chewies und TIE Piloten an. Ansonsten ein paar Proto Bobas, ein Clone Sarge und die üblichen Obis, Leias und Greedos. Der real gegenüber hatte noch nen Yoda, Sarge und Obi, aber das Etikett sprach noch von 24,99€. Ein Darth P. hing da auch noch rum. Nichts neues in Kamen bei Toys. Bossk hatten sie bisher nur einmal.
Toys in Kamen hat heute Black Series Figuren erhalten:
6" die Wave mit dem Imperator, Han & Luke in Rüstung + Klon Captain. 3 3/4" die Wave mit Test Vader, den Klonen, Chewie etc. Waren auch noch alle da, hab nichts gekauft :)
Mich beschleicht gerade das Gefühl, dass ich vorher mal in ein Prospekt oder so hätte schauen sollen
Leider funktioniert die iCloud grad nicht so wirklich, weswegen ich nicht an die Fotos komme, die ich da gemacht hab. Auch wenn ich das Handy an den PC anschließe, sehe ich die Fotos nicht in den Dateien?! Naja, so musste sie dir noch vorstellen ;)
Eigentlich wollte ich mir ja heute auch ein paar Figuren foxen, doch wo es nichts zu foxen gibt, kann man auch nicht foxen.
Kleiner Lagebericht: Der Toys im Indupark hatte einen Clone Sarge, der Rest wie gehabt: Leia, Greedo und Obi Wan (6"). Dafür noch einige Kleine: Test Vader, Navy Gunner, Rex, Luke oder Stormtrooper. Der real gegenüber hatte als 6incher noch Yoda, Tie Pilot, Sarge und die restlichen Ballaststoffe. Hier noch ein Foto, falls jemand die 24,99€ woanders bezahlen möchte ;)
Der Toys in Kamen ist mehr oder weniger leer gekauft, was gutes Zeug angeht. Slave Leia Army Builder werden hier aber glücklich. Ein kleiner Wolffe ist auch noch da, was mich echt wundert