Kleiner Bericht aus Kamen: Ich finde die Star Wars Ecke eigentlich echt gut gefüllt. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es nun auch den normalen TIE Fighter gibt. Zusätzlich zu der auf Ecke auf den Fotos, gibt es auch noch die Jakks Insel und mindestens 2 Inseln mit TFA Schreibkram und einen Posterständer. Nur 6" Figuren sind alle weg. Den letzten Chewie muss sich jemand die Tage einverleibt haben. Aber deren Verfügbarkeit könnte sich ja in den nächsten Tagen steigern, was man so liest Lego hab ich jetzt gar nicht fotografiert. Schön auch, wie jemand die Funko Pop Phasma ausgepackt und wieder falschrum eingepackt hat
Hier mal die neuen Sachen bei Toys in Kamen und der 6" Bestand (keine Phasma, sonst die komplette Wave 2). Das Lichtschwert hätte ich mir fast eingesackt, aber da kommt ja hoffentlich nächste Woche der TIE :)
Danke für den indirekten Tipp!Bin gerade noch hingefahren und habe mir den Stormtrooper,Guavian Enforcer und Poe zum auspacken gekauft.Auf meine bestellte Wave warte ich immer noch.
Der Interactive R2-D2 ist Interessant ,hab mir den mal selber im Toysrus Berlin Neukölln angeschaut. Zum Interactive AT-AT gibs schon YouTube Videos da kommt der nicht so gut rüber,läuft ziemlich wackelig und ist dabei ziemlich schnell. Schön das es bei dir in Kamen Phasmas gibt,in Berlin hab ich noch keinen gesehen oder die waren schon alle wieder weg.
Top Hast du ihn endlich. Klar der Preis ist nicht ohne aber wie du sagtest man soll sich auch mal was gönnen, mach ich nicht anders. Da muss sich dafür nicht entschuldigen ist schließlich unser Hobby. Daher alles richtig gemacht Und jetzt Bilder und nochmals Bilder
Mal wieder Kamen: Da haben die doch glatt wieder 3 mal den 6" TIE Fighter bekommen :D
Dazu konnte ich bei den 3 3/4" Figuren einen Captain Hux, mehrere Enforcers und verschiedene Wave 1 und 2 Figuren erkennen.
Der interaktive Kylo Ren ist nun auch am Start. Von Revell hatten die ne Menge Zeug bekommen...die kompletten Level 1-3 Fahrzeuge. Bei den Level 2 Dingern find ich nur doof, dass der Maßstab nicht gleich ist. Die X-Wings sind 1:50, der TIE 1:35(?), der Falken 1:72 und das Shuttle weiß ich nicht mehr. Vielleicht auch 1:50. Zu den Revell Sachen muss ich mir mal Infos holen, glaub ich...meine neuen Vitrinen müssen ja gefüllt werden :)
Mal wieder Kamen: Da haben die doch glatt wieder 3 mal den 6" TIE Fighter bekommen :D
Dazu konnte ich bei den 3 3/4" Figuren einen Captain Hux, mehrere Enforcers und verschiedene Wave 1 und 2 Figuren erkennen.
Der interaktive Kylo Ren ist nun auch am Start. Von Revell hatten die ne Menge Zeug bekommen...die kompletten Level 1-3 Fahrzeuge. Bei den Level 2 Dingern find ich nur doof, dass der Maßstab nicht gleich ist. Die X-Wings sind 1:50, der TIE 1:35(?), der Falken 1:72 und das Shuttle weiß ich nicht mehr. Vielleicht auch 1:50. Zu den Revell Sachen muss ich mir mal Infos holen, glaub ich...meine neuen Vitrinen müssen ja gefüllt werden :)
Menschen da bin ich aber gespannt :) Wir wärs denn mit dem Die Cast Kylo Ren Shuttle von Disney? Das teil ist wirklich sehr schwer und groß und mir gefällt mir besser als die Version von Revell.Wirkt edler Wobei mir die X-Wings und der TIE wiederum besser gefallen von Revell. Ich glaub Disney hat auch gerade wieder eine Rabatt Aktion