Im Kik in der Lüner Innenstadt kosten die Saga Legends weiter 8,99! Es gab auch noch Rebels-Masken und Lichtschwerter! Bei Rossmann kosten die Movie Heroes jetzt 4,00 euro!
Im Kik in der L�ner Innenstadt kosten die Saga Legends weiter 8,99! Es gab auch noch Rebels-Masken und Lichtschwerter! Bei Rossmann kosten die Movie Heroes jetzt 4,00 euro!
Kik hat auch Lichtschwerter Habe bissher nur diese billigen nachgemachten gesehen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Bilanz Rossmann: 1 MH Aayla Secura CW, sonst nix mehr. Bilanz KIk: Saga Legends für 4,99€. 3 x Snowtrooper, 1x Luke, 1x Han. wollt mir die 3 Snow Trooper mitnehmen, allerdings hat das EC gerät gesponnen! Und der "freundliche" Kassierer meinte nur auf meine Bitte es nochmal zu probieren, nein das geht dann auch nicht, das spinnt. Die Karte eines Kumpels der dabei war wollt er auch nicht ausprobieren. Naja, werd am Montag nochmal hinfahren, hab mit die 3 reservieren lassen
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Im Kik in der L�ner Innenstadt kosten die Saga Legends weiter 8,99! Es gab auch noch Rebels-Masken und Lichtschwerter! Bei Rossmann kosten die Movie Heroes jetzt 4,00 euro!
Kik hat auch Lichtschwerter Habe bissher nur diese billigen nachgemachten gesehen
Ja, sind originale, aber die kleine Ausführung...
@babamu: Bist Du jetzt auch in Dortmund unterwegs? Und welcher Han soll das sein von den SL?
Nene Alfred, dacht mir aber, mal bei uns in kik ud Rossmann zu fahren, kann nicht schaden bin und bleibe vorerst in mannheim ! Hrm, kann auch sein das ich da irgendwas verwechselt hab, aber ich fahr ja morgen nochmal hin, da werd ich nochmal nachschauen. Hab grad iwie den Hoth Han im Kopf, aber ich hab mir in letzter Zeit so viel angeschaut...
@Cody: jop, hab mich aber getäuscht war kein Han sondern en Clone Wars Obi Wan. Den gabs da heut noch 4x und 2 Luke's. Hab mir die 3 reservierten Snowtrooper nu geholt ! Bilder meiner Neuzugänge gibt es die Tage, hab mir letzte Woche noch en Bikerstout und nen 41th Clone TBS gegönnt, zum auspacken. Wobei ich sagen muss das der Biker mir nicht gefällt, Bericht dazu folgt auch!
Achja, war auch in meiner Arbeitsstadt Worms im Kik und Rossmann heute, die haben gar nichts an Figuren... Und meinen Stamm Rossmann hab ich heut auch interviewt, die haben leider kein Plan ob se jemals nochmal was von Star Wars rein bekommen... Naja, Schaun wa ma
Puh...nagel mich bitte nicht fest, aber ich GLAUBE, dass die 12,99€ haben möchten. Ansonsten waren nur noch eine Aayla und ein Anakin da. Vielleicht noch ein Mace. Das war der Kaufland in Bergkamen Mitte, nicht in Rünthe (zur Info)