Aber der Helm vom Han...........Na ich weiss ja nich. Irgendwie erschreckt, oder?
Geht so, finde ich. Ja, es gibt einen Unterschied, zum normalen Stromtrooper Helm, aber da mein Stormtrooper-Han den Helm in der Hand halten wird, kann ich damit leben :) Davon ab: Über Bossk freue ich mich mehr
Nachdem ich bei 8 Toys R Us Märkten angerufen hab und nirgends Bossk und Stormtrooper Han verfügbar waren, bin ich doch eingeknickt und hab die beiden beim großen A in den US of A bestellt. Han wurde glaub gerade in der Sekunde verfügbar vorhin Preislich lagen die jeweils bei 30,88$, womit ich gerade noch so leben kann. Dann hoffe ich mal, dass die heile ankommen
So...nachdem ich mich ein bißchen mit den Beiden beschäftigen konnte, muss ich sagen, dass sie mir echt gefallen! Bossk wirkt schon allein beim festhalten sehr wertig. Die "Jawticulation" Funktion ist ganz nett, aber auch nicht total das Highlight. Die Figur ist aber sehr gut verarbeitet, die Schuppenhaut sieht gut aus und fühlt sich auch "richtig" an. Starke Actionposen sind aber nicht möglich, meiner Meinung nach. Dafür ist seine rechte Hand nicht so gut zu gebrauchen. Aber hier reicht mir die "Ausstrahlung", die er in seiner aus ESB bekannten Pose versprüht. Seine Seriennummer hätte man aber noch besser verstecken können.
Han macht mir ne Menge Freude, da hier viele Posen möglich sind, besitzt er ja den Stormtrooper Körper. Der Helm hat mich mehr positiv überrascht. Sitzt gut aufm Kopf und wenn man nen besseren Winkel erwischt, fällt er neben nem anderen Stormtrooper gar nicht mal so sehr auf. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den passenden Luke!