Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Black Series 6-inch Wave 5, 2014

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/26/2014 : 02:07:01 AM
Wave 5
Tie Pilot 1x
Bossk 1x
Han Solo Stormtrooper Disguise 1x
Chewbacca 1x








15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
CT-1138 Posted - 04/11/2015 : 03:52:45 AM
Schoene Review

Wenn ich die beiden auch schon zuhause hab ist es doch nett noch Posen zu sehen die ich noch nicht ausprobiert hab.

Weiter so.......
TotoMagnus Posted - 04/10/2015 : 5:45:58 PM
So...nachdem ich mich ein bißchen mit den Beiden beschäftigen konnte, muss ich sagen, dass sie mir echt gefallen!
Bossk wirkt schon allein beim festhalten sehr wertig. Die "Jawticulation" Funktion ist ganz nett, aber auch nicht total das Highlight. Die Figur ist aber sehr gut verarbeitet, die Schuppenhaut sieht gut aus und fühlt sich auch "richtig" an. Starke Actionposen sind aber nicht möglich, meiner Meinung nach. Dafür ist seine rechte Hand nicht so gut zu gebrauchen. Aber hier reicht mir die "Ausstrahlung", die er in seiner aus ESB bekannten Pose versprüht. Seine Seriennummer hätte man aber noch besser verstecken können.

Han macht mir ne Menge Freude, da hier viele Posen möglich sind, besitzt er ja den Stormtrooper Körper. Der Helm hat mich mehr positiv überrascht. Sitzt gut aufm Kopf und wenn man nen besseren Winkel erwischt, fällt er neben nem anderen Stormtrooper gar nicht mal so sehr auf. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den passenden Luke!

Hier noch ein paar Fotos von beiden:









TotoMagnus Posted - 04/02/2015 : 06:56:41 AM
Nachdem ich bei 8 Toys R Us Märkten angerufen hab und nirgends Bossk und Stormtrooper Han verfügbar waren, bin ich doch eingeknickt und hab die beiden beim großen A in den US of A bestellt.
Han wurde glaub gerade in der Sekunde verfügbar vorhin
Preislich lagen die jeweils bei 30,88$, womit ich gerade noch so leben kann.
Dann hoffe ich mal, dass die heile ankommen
TotoMagnus Posted - 03/20/2015 : 1:14:26 PM
quote:
Originally posted by CT-1138


Aber der Helm vom Han...........Na ich weiss ja nich. Irgendwie erschreckt, oder?



Geht so, finde ich. Ja, es gibt einen Unterschied, zum normalen Stromtrooper Helm, aber da mein Stormtrooper-Han den Helm in der Hand halten wird, kann ich damit leben :)
Davon ab: Über Bossk freue ich mich mehr
CT-1138 Posted - 03/20/2015 : 10:29:04 AM
Schon nett....und der Bossk kommt auf jeden mit nach Haus......

Aber der Helm vom Han...........Na ich weiss ja nich. Irgendwie erschreckt, oder?
Alfred_Hitchcock Posted - 03/20/2015 : 03:12:18 AM
Cool! Die gefallen mir alle sehr gut! Hasbro, es geht doch - nur die 27,99€ solltest Ihr Euch nochmals überlegen
volkerc Posted - 03/19/2015 : 3:34:22 PM










TotoMagnus Posted - 02/25/2015 : 04:37:23 AM
Hey :)

Da es wohl nichts mehr wird mit Februar...gibt es denn schon ein neues Streetdate hier in Deutschland für die Wave? :)
TotoMagnus Posted - 01/27/2015 : 11:22:11 AM
Unter anderem hier: http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=14957
findet man ein paar neue Bilder von Bossk :)

BeTa Posted - 01/18/2015 : 05:46:30 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Die Wave soll in der 6ten KW in die Auslieferung kommen.





Über den Collectors Kanal ?

Im Endeffekt, muss man sich die Wave wohl im Internetkaufen, außer man hat einen Händler des Vertrauens um die Ecke oder TRU.
volkerc Posted - 01/16/2015 : 3:24:03 PM
Die Wave soll in der 6ten KW in die Auslieferung kommen.

TotoMagnus Posted - 01/12/2015 : 10:30:05 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Ist ne Erfindung. Im internet machen viele sich ihre eigenen Abkuerzungen die nur alle verwirren, so wie hier. Haben wir ja schon mehrfach angesprochen.





Ah, verstehe. Dann sag ich mal Danke für die Aufklärung :)
Trooper31 Posted - 01/12/2015 : 05:45:10 AM
Was komisch ist, ist dass sie sagen die Waves/Figuren sind "confirmed", aber von wem??

Was noch komischer ist, dass sie posten das alles als neue Nachrichten, aber Volcker hat die Wave im Oktober/November schon gelistet.
volkerc Posted - 01/11/2015 : 6:07:52 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Hm, und wofür steht dann das "W0", wenn der nächste Block an Figuren unter "W1" und der danach unter "W2" läuft? Nicht für Wave X?

Ernste Frage, ich kenn mich mit so manchen Begriffen und Abkürzungen nicht so dermaßen aus und möchte nur etwas lernen, wie ich solche Nachrichten zu lesen haben (abgesehen von: mit ein wenig Vorsicht) :)

Ist ne Erfindung. Im internet machen viele sich ihre eigenen Abkuerzungen die nur alle verwirren, so wie hier. Haben wir ja schon mehrfach angesprochen.

TotoMagnus Posted - 01/11/2015 : 5:09:23 PM
Hm, und wofür steht dann das "W0", wenn der nächste Block an Figuren unter "W1" und der danach unter "W2" läuft? Nicht für Wave X?

Ernste Frage, ich kenn mich mit so manchen Begriffen und Abkürzungen nicht so dermaßen aus und möchte nur etwas lernen, wie ich solche Nachrichten zu lesen haben (abgesehen von: mit ein wenig Vorsicht) :)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000