Also aus der Wave brauche ich persöhnlich dann nur R5 und Luke Wampa Attack.
Yoda und Vader könnten zu Pegwarmern mutieren Die Repacks von Starkiller und Malgus verwundern mich, hies es doch letzte mal das es keine EU Figuren mehr geben wird. Denke es ist bestimmt an die US Kunden gerichtet.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich auch. Ich brauche nur Luke und den Astromech. Ich glaube Starkiller und Malgus waren aber auch bei diesen $5 Laden in Amerika, oder zumindest Malgus war. Ob es wirklich genügend Nachfrage für beide je 2x pro Case, bezweifle ich.
Habe gerade Fotos gesehen von dem Luke Hoth....wieder mal meilenweit von dem Promo Bildern entfernt Selbst die vermeintlichen Repacks von Starkiller und Malgus haben eine schreckliche Bemalung sieht aus als ob ich selber die Figuren bemalt hätte.
Link gibts per PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/09/2014 : 04:11:33 AM
Selbst die vermeintlichen Repacks von Starkiller und Malgus haben eine schreckliche Bemalung
ahhhhhh - aber Beta - dazu sagen wir Sammler doch Variantionen !
Oder was auch nett wäre, es gab doch mal die Evolution Sets. Jetzt könnte HASBRO bald so 3er Sets wieder auflegen mit: DEVOLUTION. A: Super, B: okay, C: Schrott.
Selbst die vermeintlichen Repacks von Starkiller und Malgus haben eine schreckliche Bemalung
ahhhhhh - aber Beta - dazu sagen wir Sammler doch Variantionen !
Oder was auch nett wäre, es gab doch mal die Evolution Sets. Jetzt könnte HASBRO bald so 3er Sets wieder auflegen mit: DEVOLUTION. A: Super, B: okay, C: Schrott.
Und ich würd sie kaufen
haha Devolution
Devolution Sets - Klasse! So wie das Bild, das die Evolution vom Affen zum Menschen zeigt. Von 1977 Vintage über POTF2 bis TVC stetig aufwärts - danach steil abfallend...
Habe heute im TRU den Luke mal begutachten können. (war eigentlich ein must have)
Aber ich bin sowas von geschockt von der Figur
Die Bemalungen sehen aus als ob ein Kind die Figuren mit Acyl Farbe bemalt hat. Habe 2 mal den Luke vor Ort gesehen und beide sahen so mies aus!!!!
Auch der Sculp war nicht gut und wenn man die Figur von unten nach oben begutachtet sieht man einen Giraffenhals Und beide hatten ein mini loch auf der Nase (sah aus wie ein 3 Nasenloch)
Da kaufe ich mir lieber den TVC Luke HOTH noch einmal und bemale den selber
Hasbro macht mir echt keinen Spaß mehr !! Sry aber sollte Disney in Zukunft selber die Produktion übernehmen würde ich das (stand: Heute) echt gegrüßen.