Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2014 Wave 3, 3 3/4 inch

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/23/2014 : 08:14:07 AM
Wave 3
R5-G19 2x
Hoth Luke Wampa Attack 2x
Darth Malgus 2x
Starkiller 2x
Darth Vader Nr.26 2x
Yoda Dagobah 2x
















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Fox Posted - 11/27/2014 : 09:59:46 AM
Schokirend zu hoeren das Hasbro mal wieder Probleme mit den Blistern hat. Meine waren zum Glück ohne Tesa.
BeTa Posted - 11/27/2014 : 07:02:17 AM
quote:
Originally posted by titusillu

Nochmal zum Thema BS Figuren Wave 3: irgendwo hier im Forum hat CT vor einiger Zeit berichtet dass er Figuren mit Tesa am Blister casefresh gesehen hat: ich kann das hiermit bestätigen und schwöre beim Barte meiner Großmutter: habe gestern für mich und einen Kollegen 2 komplette Cases bekommen. ich machen meines auf, es war sealed, und denke mich tritt ein Pferd: ALLE 12 Figuren sind, mehr oder weniger akkurat, links, rechts und oben, MIT TESA abgeklebt. Habe daraufhin meinen Freund aufgefordert sein Case zu öffnen: ALLE 12 Figuren OHNE Tesa. Da wir beide lose und MoC sammeln habn wir kurz durchgetauscht, die Tesakarten werden geöffnet.

ABER: HASBRO whats the fx+*#ng problem? Sowas kann man doch nicht in der SAMMLEREDITION rausgehen lassen???? Seid Ihr noch ganz bei Trost? Da akzeptiere ich auch nicht mehr das "hauptsächlich für Kinder" weil ganz klar kommunitiert wurde das die BS an Sammler geht während die Saga Legends / Rebels für Kids sind.

HASBRO, falls Ihr das nicht mitbekommen habt: Produktionsprobleme (nicht nur aber auch) bei 2 Toylines haben der wunderbaren Toyfirma PALISADES vor ein paar Jahren das Genick gebrochen. Die Sammler waren einfach nicht mehr bereit die sinkende Qualität mit ihren Käufen zu sanktionieren. PALISADES ist heute Geschichte ...







Sehr sehr schlimme Geschichte mal wieder !
Hasbro verbockt es seit 2 Jahren an allen Ecken und Kannten...und daran kann doch der Disney Deal nicht schuld haben
titusillu Posted - 11/27/2014 : 05:47:32 AM
Nochmal zum Thema BS Figuren Wave 3: irgendwo hier im Forum hat CT vor einiger Zeit berichtet dass er Figuren mit Tesa am Blister casefresh gesehen hat: ich kann das hiermit bestätigen und schwöre beim Barte meiner Großmutter: habe gestern für mich und einen Kollegen 2 komplette Cases bekommen. ich machen meines auf, es war sealed, und denke mich tritt ein Pferd: ALLE 12 Figuren sind, mehr oder weniger akkurat, links, rechts und oben, MIT TESA abgeklebt. Habe daraufhin meinen Freund aufgefordert sein Case zu öffnen: ALLE 12 Figuren OHNE Tesa. Da wir beide lose und MoC sammeln habn wir kurz durchgetauscht, die Tesakarten werden geöffnet.

ABER: HASBRO whats the fx+*#ng problem? Sowas kann man doch nicht in der SAMMLEREDITION rausgehen lassen???? Seid Ihr noch ganz bei Trost? Da akzeptiere ich auch nicht mehr das "hauptsächlich für Kinder" weil ganz klar kommunitiert wurde das die BS an Sammler geht während die Saga Legends / Rebels für Kids sind.

HASBRO, falls Ihr das nicht mitbekommen habt: Produktionsprobleme (nicht nur aber auch) bei 2 Toylines haben der wunderbaren Toyfirma PALISADES vor ein paar Jahren das Genick gebrochen. Die Sammler waren einfach nicht mehr bereit die sinkende Qualität mit ihren Käufen zu sanktionieren. PALISADES ist heute Geschichte ...

Als Ergänzung noch die Datestamps, vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel?

mit Tesa: 42181 (alle 12)
ohne Tesa: 42091 (alle 12)
titusillu Posted - 11/14/2014 : 11:06:08 AM
quote:

*geduckt und weg*



BeTa Posted - 11/13/2014 : 12:13:39 PM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
...die Fluch der Karibik Figuren sind der Horror



Alter was redest Du denn da - - erstens sind die NICHT von Disney sondern von Zizzel (zu Film 2 und 3) und JAXX (zu Film 4) gewesen, zweitens sind die nicht nur (verhältnismässig!) cool sondern auch BILLIGER gewesen, und drittens, ich widerspreche ja ungern, aber die 5 12" Figuren von Disney sind, verglichen mit den HASBRO Teilen zwar doppelt so teuer, aber auch ein vielfaches besser. Wenn DAS ne Referenz ist!?!

Also die Piraten gefallen Dir nicht ... Horror ... also ... sowas &%$$§%""&... da gabs in 2 Jahren mehr Playsets zu als bei Hasbro in den letzten 15 Jahren ... grummel ... keuch ....



Da war ich wohl falsch informiert Stimmt du hattest mal irgendwo die FDK Figuren präsentiert *kopfkratz*

Naja bin nicht wirklich so vertraut mit dem Disney Toys ...habe nur im Internet diese 30cm Figuren gesehen die gerade neu sind und Sounds haben und die sollen ja ganz cool sein *überleg*

Wir können ja gerne in einem anderen thread eine pro und kontra Liste führen


*geduckt und weg*
titusillu Posted - 11/13/2014 : 11:11:28 AM
quote:
...die Fluch der Karibik Figuren sind der Horror



Alter was redest Du denn da - - erstens sind die NICHT von Disney sondern von Zizzel (zu Film 2 und 3) und JAXX (zu Film 4) gewesen, zweitens sind die nicht nur (verhältnismässig!) cool sondern auch BILLIGER gewesen, und drittens, ich widerspreche ja ungern, aber die 5 12" Figuren von Disney sind, verglichen mit den HASBRO Teilen zwar doppelt so teuer, aber auch ein vielfaches besser. Wenn DAS ne Referenz ist!?!

Also die Piraten gefallen Dir nicht ... Horror ... also ... sowas &%$$§%""&... da gabs in 2 Jahren mehr Playsets zu als bei Hasbro in den letzten 15 Jahren ... grummel ... keuch ....
BeTa Posted - 11/12/2014 : 08:51:35 AM
Ihr habt Recht ...die Fluch der Karibik Figuren sind der Horror ....dann lieber den Hasbro Horror ertragen
Trooper31 Posted - 11/12/2014 : 08:39:32 AM
Genau. Wenn Disney dass macht, dann können wir alle, "Gute Nacht" sagen.

Admin Posted - 11/11/2014 : 09:25:41 AM
quote:
Originally posted by BeTa


Sry aber sollte Disney in Zukunft selber die Produktion übernehmen würde ich das (stand: Heute) echt gegrüßen.



WIR NICHT!
BeTa Posted - 11/11/2014 : 08:36:49 AM
Habe heute im TRU den Luke mal begutachten können. (war eigentlich ein must have)

Aber ich bin sowas von geschockt von der Figur

Die Bemalungen sehen aus als ob ein Kind die Figuren mit Acyl Farbe bemalt hat. Habe 2 mal den Luke vor Ort gesehen und beide sahen so mies aus!!!!

Auch der Sculp war nicht gut und wenn man die Figur von unten nach oben begutachtet sieht man einen Giraffenhals Und beide hatten ein mini loch auf der Nase (sah aus wie ein 3 Nasenloch)

Da kaufe ich mir lieber den TVC Luke HOTH noch einmal und bemale den selber

Hasbro macht mir echt keinen Spaß mehr !!
Sry aber sollte Disney in Zukunft selber die Produktion übernehmen würde ich das (stand: Heute) echt gegrüßen.
BeTa Posted - 10/16/2014 : 1:14:40 PM
Ich finde blöde, das der halbe Blister verdeckt ist
Fox Posted - 10/16/2014 : 12:17:46 PM
Ich finde die Aufkleber schrcklich.

Und Yoda,lange keinen mehr gehabt!
Alfred_Hitchcock Posted - 10/09/2014 : 10:12:36 AM
Devolution Sets - Klasse!
So wie das Bild, das die Evolution vom Affen zum Menschen zeigt.
Von 1977 Vintage über POTF2 bis TVC stetig aufwärts - danach steil abfallend...
BeTa Posted - 10/09/2014 : 04:15:32 AM
quote:
Originally posted by titusillu

Selbst die vermeintlichen Repacks von Starkiller und Malgus haben eine schreckliche Bemalung

ahhhhhh - aber Beta - dazu sagen wir Sammler doch Variantionen !

Oder was auch nett wäre, es gab doch mal die Evolution Sets. Jetzt könnte HASBRO bald so 3er Sets wieder auflegen mit: DEVOLUTION. A: Super, B: okay, C: Schrott.

Und ich würd sie kaufen



haha Devolution
titusillu Posted - 10/09/2014 : 04:11:33 AM
Selbst die vermeintlichen Repacks von Starkiller und Malgus haben eine schreckliche Bemalung

ahhhhhh - aber Beta - dazu sagen wir Sammler doch Variantionen !

Oder was auch nett wäre, es gab doch mal die Evolution Sets. Jetzt könnte HASBRO bald so 3er Sets wieder auflegen mit: DEVOLUTION. A: Super, B: okay, C: Schrott.

Und ich würd sie kaufen

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000