Ich kann den miserablen Job von Hasbro leider nur bestätigen.
Leider zu wahr: Hatte jeweils zwei Figuren von jeder Sorte zur Auswahl. Beide Bastilas waren extrem schlecht, konnte ich nicht nehmen, obwohl ich mich so auf diese Figur gefreut hatte. Es gab einen STC und eine Toryn für mich, die anderen Figuren interessieren mich nicht. Yoda ist so mickrig, der könnte glatt als Zubehör zum Luke gepackt werden. Positiv war, daß ich mit der Tiefpreisgarantie von ToysRus die Figuren für 7,99 bekommen habe.
Edited by - Commander Cody on 08/15/2014 02:49:41 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/23/2014 : 11:16:37 AM
also ich hab mittlerweile auch mein kistchen bekommen und just heute einen satz ausgepackt. ich finde die figuren sind okay bemalt. nicht super aber okay. mehr aber auch nicht, ich verstehe was ihr meint. des weiteren sind einige gelenke mit farbe voll bzw unsauber zusammengesteckt, waffe bei luke passt nicht in den holster und 2 von 12 blistern waren schräg aufgeklebt, also echt nichts für moC sammler. als schnelle kritik aus der hüfte: qualitaetsabfall ist NICHT mehr zu übersehen. bei 12,99 ziemlich uncool ...
also ich hab mittlerweile auch mein kistchen bekommen und just heute einen satz ausgepackt. ich finde die figuren sind okay bemalt. nicht super aber okay. mehr aber auch nicht, ich verstehe was ihr meint. des weiteren sind einige gelenke mit farbe voll bzw unsauber zusammengesteckt, waffe bei luke passt nicht in den holster und 2 von 12 blistern waren schräg aufgeklebt, also echt nichts für moC sammler. als schnelle kritik aus der hüfte: qualitaetsabfall ist NICHT mehr zu übersehen. bei 12,99 ziemlich uncool ...
In den Staaten werden auch schon wieder von abfallenden Blistern berichtet u.a bei Wave 2 2014.
Auch vom Material her denke ich das Hasbro ein anderes Plastik benutzt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.