Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Star Wars Rebels Wettbewerb/Contest
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/30/2014 :  4:59:42 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 06/30/2014 4:59:56 PM
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/01/2014 :  07:16:03 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Der Wettbewerb ist nun vorbei. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben. (Mal wieder nicht einfach)
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/02/2014 :  4:38:29 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Und die Gewinner sind:

Platz 1 geht an CT-1138

Platz 2 geht an Alfred_Hitchcock


Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben. Und das naechste Gewinnspiel kommt bestimmt,...ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/02/2014 :  4:46:04 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch an die Gewinner

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/03/2014 :  01:42:29 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Wow........Danke schoen.......bin ganz hin und weg...........

@Alfred: Herzlichen Glueckwunsch.


Danke an Volker und Hasbro fuer diesen schoenen Wettbewerb.

Und auch an alle die mitgemacht haben.

Und das Beste war die Kurzweiligkeit die dabei war. Danke auch dafuer. So ist die Wartezeit auf die naechsten neuen Toys echt versuesst worden.

@Beta: Danke Kumpel

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/03/2014 :  02:12:52 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja, CT du warst mein Favorit Finde es auch besser, wenn man es wie bei der OT mit echten Effekten und Kulissen macht
Gute Arbeit


Alleine mit der 6inch W3 hast du ja schon ein 6er im Star Wars Lotto


#Off Topic#
Ja, danke an Hasbro das ihr die W3 zur verfügung stellen konntet aber ihr es nicht schafft sie uns in die Läden zu bringen

Sehen es schon kommen das, der Luke und Obi auch zu Pegwarmer werden, weil die Sammler sich damit ja schon über die Onlinehändler eingedeckt haben. Und wenn die dann in die Läden kommen, wollen alle nur den Stormi.
#Off Topic end#







"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/03/2014 02:13:38 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/03/2014 :  02:35:19 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke nochmal, Beta.
Ueber die 6 Incher freu ich mich auch sehr. Aber die 3 3/4 sind auch super und die Maske und der Helm gehen immer.

Dein Beitrag war aber auch klasse.

Zum #oft topic#:
Ich glaube bald das Wave 3 bei uns garnicht mehr kommt, und dann gleich Wave 4 hier aufschlaegt. Vielleicht keine schlechte Sache. Da der Stormi ja auch nochmal kommt.
#off topic Ende#

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/03/2014 :  03:41:00 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Danke nochmal, Beta.
Ueber die 6 Incher freu ich mich auch sehr. Aber die 3 3/4 sind auch super und die Maske und der Helm gehen immer.

Dein Beitrag war aber auch klasse.

Zum #oft topic#:
Ich glaube bald das Wave 3 bei uns garnicht mehr kommt, und dann gleich Wave 4 hier aufschlaegt. Vielleicht keine schlechte Sache. Da der Stormi ja auch nochmal kommt.
#off topic Ende#



Danke

Ja, hoffe aber irgendwie das die Läden noch belierfert werden, warum nicht gleich mit beiden Waves #träum#

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 07/03/2014 :  03:47:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch an CT-1138 und Alfred!!!!


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/03/2014 :  04:42:04 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke Trooper.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/03/2014 :  04:50:30 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Habe jetzt erst Zeit zum Schreiben, aber hab's heute morgen schon gesehen und einen Luftsprung gemacht!!
Ich freue mich riesig!!
Und die 6" Wave 3 habe ich mir zum Glück bei Toy-Palace bereits in der 20% Aktion bestellt gehabt

Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch von mir an CT: Herzlichen Glückwunsch!! Dein Rauch nach der Explosion hat mich besonders fasziniert. Das sieht echt spitzenmäßig aus!

Vielen Dank auch nochmals den anderen Beiträgen!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/03/2014 :  05:22:03 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Dank dir, Alfred.

Den Rauch hab ich ganz simpel mit Watte gemacht. Ein bisschen schwarze Spruehfarbe, in Form gezupft....fertig.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/03/2014 :  06:45:49 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
jaaaa wie??? ich hab nicht gewonnen??? https://www.youtube.com/watch?v=rbxq_-mbrxc

arghhh die dunkle seite kommt in mir durch ....

happy glückwunsch an ct und alfredo!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/03/2014 :  06:47:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

jaaaa wie??? ich hab nicht gewonnen??? https://www.youtube.com/watch?v=rbxq_-mbrxc

arghhh die dunkle seite kommt in mir durch ....

happy glückwunsch an ct und alfredo!



HAHAHA

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/03/2014 :  08:09:15 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Nicht schlecht.......

Dank dir, Lando.

Beim naechsten Gewinnspiel bist du dann dran.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000