Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Datestamp Change/Aenderung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 10/02/2014 :  3:47:21 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bei den Datestamps gibt es eine Aenderung. Einige haben es bestimmt schon bemerkt, aber die Datestamps sind nun nicht mehr in die Karten oder Kartons gepresst sondern aufgedruckt! (siehe Bild) Muster haben einen leicht anderen Druck.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/05/2014 :  05:41:34 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Könnten wir noch mal für alle die Datestamps (oder prints wie es ab jetzt eigentlich heissen müsste) erläutern? Ich finde das ziemlich interessant und gebe zu dass ich das auch erst vor kurzem erfahren habe.

Die erste Ziffer steht für das Jahr. 4 bedeutet in desem Fall also 2014.

Die Ziffern 2-4 geben den Produktionstag an. In diesem Fall der 232te Tag.

Und zu guter letzt die Ziffer 5:
Die steht für die Fabrik.

Anhand dieser Ziffern konnte ich zum Beispiel sehen dass bei den neuen BS Figuren mit der Tie-Fighter-Helm Karte die Karten die ab Werk mit Tesa verschlossen wurden NACH den regulär Heatsealed gefertigt wurden. Zumindest gilt das für die 2 cases die ich geöffnet habe.

Volker kannst Du das ggf korrigieren falls ich da was durchenander bringe - aber so habe ich es verstanden.

titusillu

Edited by - titusillu on 12/06/2014 03:34:22 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/05/2014 :  06:03:22 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Alles korrekt soweit.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/05/2014 :  06:17:55 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
232 Tage lang wird die gleiche Figur produziert?
Seid Ihr sicher, daß das stimmt?
Wieviel Stück kommen denn an einem Tag zusammen? Sind ja 5POA Figuren, da müßte die Menge ja höher sein wie bei TVC oder TBS.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/05/2014 :  1:14:28 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

232 Tage lang wird die gleiche Figur produziert?
Seid Ihr sicher, daß das stimmt?
Wieviel Stück kommen denn an einem Tag zusammen? Sind ja 5POA Figuren, da müßte die Menge ja höher sein wie bei TVC oder TBS.


Lol. Sorry, nein, habs nicht richtig von Titus gelesen. Diese Figur wurde AM 232ten Tag produziert, heisst NICHT das die 232 Tage LANG produziert wurde.
Also erste Zahl gibt das Jahr an,2-4 Zahl den Tag an dem ein Artikel produziert wurde.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/06/2014 :  03:37:10 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Lol. Sorry, nein, habs nicht richtig von Titus gelesen.



So habe es angeglichen. Danke Volker. Und ALFRED! lol.

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/06/2014 :  06:34:26 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Okay, alles klar!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000