Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Star Wars Rebels Wettbewerb/Contest
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 05/31/2014 :  12:12:12 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote

Star Wars Rebels Wettbewerb/Contest

Da ja im Moment nicht viel los ist bringen wir euch einen neuen Wettbewerb. Mit freundlicher Unterstuetzung von Hasbro gibt es einiges zu gewinnen.

Was muesst Ihr tun? Was gibt es zu gewinnen?

Die Preise:
1.Platz: 6 inch und 3 3/4 inch Figuren sowie eine Vader Maske und ein Laserschwert.

2.Platz: 3 3/4 inch Figuren sowie eine Clone Maske und ein Laserschwert.

Die Aufgabe:
Na klar, wir haetten gerne wieder Bilder von euch!... ABER...
WOVON? Da ja in kuerze die neue Star Wars Rebels Animation Serie startet wir aber ja so gut wie nichts davon wissen worum es geht, was passieren wird, haetten wir gerne eure Geschichten!!!! (In Kurzform).
Diesmal gewinnt also nicht nur das Einzelbild sondern eine Story oder ein Einzelbild. Ihr koennt die Geschichten mit Dioramen erzaehlen und diese als Bildfolge einstellen. Ihr koennt aber auch die Geschichten zeichnen, als Comic und diese hier einstellen. Oder Ihr fotografiert ein Diorama Schlachtfeld ab. ...oder, oder oder,...eure Ideen und Kreativitaet sind gefragt. Muessen die neu vorgestellten Charaktere Teil der geschichte sein? Nein. Eure Ideen, eure Geschichte, was ihr vermutet hinter der Serie, oder was Ihr gerne sehen moechtet! Wie immer: Ihr muesst die Bilder, bzw. das Bild gemacht haben. Ihr haltet die Rechte an dem Bild(ern)!!!! Keine Kopien von Bildern aus dem Internet!!! Mindestbedingung zur Teilnahme ist ein Bild. Ihr koennt aber auch mehrere posten.

Der Wettbewerb laeuft vom 01.06.2014 0 Uhr und endet am 30.06.2014 23.59 Uhr. Die Gewinner werden kurz darauf ermittelt und bekannt gegeben.
Die Gewinner werden gebeten die Versandkosten zu tragen.
Die Bilder koennen auch mit Bildbearbeitungsprogrammen weiter veraendert werden.
Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen. Ein Preis je Mitglied. Wir freuen uns auf schoene Bilder und eure Ideen.

Because not much is happening right now it is time for another contest. We are giving away a few more Hasbro toys.

What do you have to do? What can you win?

The prizes:
1st place: 6 inch and 3 3/4 inch figures, a Vader mask and a lightsaber.

2nd place: 3 3/4 inch figures, a Clone Mask and a light saber.

What you have to do:
Of course we would like to see photos! Because we are closing in
on the start of the new Star Wars Rebels animated series, we would like to see your stories! Yes, your stories. Take pics of a story using hasbro figures, draw a comic, build a diorama, whatever you think is best for you to bring your story across do it and post it. You don't have to use the newly announced characters, just show us what you think we could expect from the series, or your stories you would like to see.As always you have to have taken the pic yourself, you must hold the rights to publish the photo(s).!!!! No copies of pics found on the internet!!! To qualify you have to post at least one photo.

The contest runs from 6/1/2014 0.00 and ends on 6/30/2014 23.59 military time. The winners will be announced shortly after.
The winners will kindly be asked to cover the shipping cost.
You can also edit your photo(s) with photoshop to add stuff to the image. One price per member.
We can't wait to see your pics and ideas. Have fun.

Wettbewerb ist offen fuer Mitglieder des Forums, ausser Haendler und
Betreiber der Seite, sowie Betreiber anderer Fanseiten.
Contest is open to forum members, except Dealers and Staff of the Site, as well as other Fansites staff. Yes we ship worldwide, and yes you can post in english, yes the contest is open worldwide.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht durch Anzahl der Bilder eines einzelnen beeinflusst oder ermittelt. Die Idee und Umsetzung steht hier im Vordergrund.

VIEL SPASS!!!!

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2014 :  12:18:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
wow Hammer Preise da hier die sehr seltene wave 3 am start ist wird es echt hart möge der Beste gewinnen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi

Germany
1685 Posts

Posted - 05/31/2014 :  12:29:02 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Fein, fein, fein......

Schoene Aufgabe.......aber auch ziemlich "fordernd".

Da muss erstmal ne Idee her.......

Tolle Preise !!!

quote:
Beta: .......möge der Beste gewinnen

....also ich !

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2014 :  12:31:45 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ich habe dazu gleich mal eine Frage
kann man mehrere Geschichten erzählen oder ein Comic und eine Fotostory machen ?

Go to Top of Page

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 05/31/2014 :  12:41:16 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

kann man mehrere Geschichten erzählen oder ein Comic und eine Fotostory machen ?

Geht beides. Mit Geschichte ist jetzt aber auch nicht gleich ein ganzer Roman gemeint. Ein "Ausschnitt" aus einer "Geschichte" reicht.
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2014 :  1:31:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

quote:

.....aber auch nicht gleich ein ganzer Roman gemeint.

haha ok

Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1573 Posts

Posted - 06/01/2014 :  05:56:08 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Sehr attraktive Preise! Danke volkerc, danke Hasbro!
Ist aber auch eine Herausforderung!
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi

662 Posts

Posted - 06/01/2014 :  08:31:04 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
super aktion und tolle preise! ich spüre schon wieder eine erschütterung der macht, ich spüre wieder eine invasion der amis
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 06/01/2014 :  10:38:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

super aktion und tolle preise! ich spüre schon wieder eine erschütterung der macht, ich spüre wieder eine invasion der amis

JA nicht nur der Amis sondern besonders Leute die die Wave 3 brauchen/wollen

Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 06/03/2014 :  02:54:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ist in dem Satz was Falsch?

,,Diesmal gewinnt also nicht das Einzelbild sondern eine Story oder ein Einzelbild.,,

also das muss der Volker mir nocheinmal erklären

Kann ein Einzelbild gewinnen oder wird die Story bewertet?

Go to Top of Page

Admin
Forum Admin

425 Posts

Posted - 06/03/2014 :  03:23:55 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:

ist in dem Satz was Falsch?

,,Diesmal gewinnt also nicht das Einzelbild sondern eine Story oder ein Einzelbild.,,

also das muss der Volker mir nocheinmal erklären

Kann ein Einzelbild gewinnen oder wird die Story bewertet?

Danke Professor Beta, fehlte ein "nur".
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 06/03/2014 :  05:03:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
haha ok danke für die Aufklärung

Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi

662 Posts

Posted - 06/17/2014 :  4:17:54 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
so hier meine geschichte!
wenn alles gut geht, gibt es von mir auch noch eine zeichnung

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi

Germany
1685 Posts

Posted - 06/18/2014 :  04:49:56 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Top, Lando.

Schoene Idee und Umsetzung.

Bin auf die naechsten Beitraege gespannt.

Bei mir kann es etwas knapp werden, aber die Grundidee steht und die Umsetzung wird knifflig.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 06/25/2014 :  11:35:35 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Comming soon

Edited by - BeTa on 06/25/2014 11:35:52 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 06/25/2014 :  12:58:19 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So hier kommt mein Beitrag zu Rebels!
Hatte diese coole Vor-Geschichte schon länger im Kopf und siehe da, jetzt konnte ich sie hier verwirklichen

Einige Zeit später irgendwo in der Galaxis!

ENDE!

Edited by - BeTa on 06/26/2014 05:23:56 AM
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2025 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.17 seconds. Snitz Forums 2000