titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/29/2015 : 03:36:22 AM
Verstehe ich auch nicht, es war ja voll mundig angekündigt worden (die Solid Cases) - aber das sind bestimmt wieder nur Spezial Deals die so riesen Händler wie EE mit Hasbro direkt machen ...
Kann sei, aber Dorkside Toys kriegt die auch. Ich weiß nicht wie groß Dorkside ist, aber die meisten US-Online Händler kriegen die Solid-Cases und beim SDCC hat Hasbro gesagt, es wird Solids geben. Wirklich Schade wenn die deutschen Händler Solid Cases bekommen können. Für D sind die Solids wichtiger als für die Amerikaner.
Also alles was an dieser Auktion von echtem Vintage Sammler Interesse gewesen wäre ist Repro: Vlix und die 2 Capes von Jawa und Fortuna, ja sogar die 2 sehr raren Cardbacks von Boba und Fortuna sind Repro. Hier also Finger von lassen ausser man braucht Platzhalter und hat ein paar Lücken in der Vintage Sammlung ;-)
Sagt mal Leute... WIE DOOF SIND MANCHE TYPEN DENN EIGENTLICH??? Ich hab' die Tendenz ja schon seit 3 bis 4 Wochen bemerkt, aber seit die Meldung mit dem Leia Slave Outfit raus ist, passiert sowas hier: