Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Internet gefunden - Found on the Internet
 Ebay - Auktionen, Tipps, Seltsames, und mehr
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 23

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/04/2015 :  04:15:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Nicht kaufen, es kommt jede Menge nach!!!!!!!!!!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Shark76
Juengling (Youngling)



Germany
12 Posts

Posted - 09/06/2015 :  10:14:30 AM  Show Profile Send Shark76 a Private Message  Reply with Quote
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-6-Black-Series-E7-The-Force-Awakens-Rey-Jakku-und-BB-8-/262036687254?hash=item3d029a8996

Der arme Wicht hat gleich 3 verschiedene Figuren doppelt bekommen und nun muss er diese jeweils für 44,99 Euro verkaufen.

Edited by - Shark76 on 09/06/2015 10:16:12 AM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 09/06/2015 :  10:48:57 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Einfach nur unverschämt!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/09/2015 :  11:41:30 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ja ne is klar

http://www.ebay.com/itm/291559753174

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 09/09/2015 :  12:24:51 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Ohne Worte
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 09/09/2015 :  1:29:11 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Na ja man kann ja auf Raten kaufen, echt Fair
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 09/09/2015 :  2:00:06 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Leider nichts zum Army builden, ansonsten hätte ich natürlich zugeschlagen
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/09/2015 :  4:55:29 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Oh Mann, der waere was gewesen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 09/13/2015 :  11:37:14 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Kylo Ren scheint es aktuell sehr günstig bei Ebay zugeben :
http://www.ebay.de/itm/Kylo-Ren-03-STAR-WARS-The-Black-Series-The-Force-Awakens-/141765649720?hash=item2101e42538&nma=true&si=tM6BVgVPujf5aO27V%252FOEA0oJGRI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


Ahsoka auch :
http://www.ebay.com/itm/STAR-WARS-Clone-Wars-AHSOKA-TANO-3-25-Figure-NEW-2011-CW44-Animated-unopened-/151801355723?hash=item235810ddcb&nma=true&si=GGQeOKyYuqd4eABNuOIMLYrifTQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


Haben die Leute etwa zu viel Geld übrig?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/21/2015 :  1:52:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
http://www.ebay.de/itm/361389477863

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/21/2015 :  2:07:40 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Arme Irre.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 09/22/2015 :  12:31:51 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Habe von befreundeten Händlern am WoEnde gehört dass sie die teuren Figuren en gros ins EU Ausland verkaufen, anscheinend gibt es in einigen Ländern so gut wie gar keine Ware. Spanien wurde genannt, Irland, und viel EU Osten. Ob das stimmt weiss ich nicht, ob die Grosshändler ggf Hasbro wegen der Preise boykottieren auch nicht. Eigentlich gäbe es ja ansonsten keine vernünftigen Gründe ...

Ein Tenor aber fand ich interessant: viele kleine Händler jammern dass sie immer noch keine Ware bekommen haben obwohl alle gleich am 4. September bestellt haben. Die, die Ware haben, sagen nicht "Geil ich mach mir die Taschen voll" sondern sind froh dass sie mit den 2-3 Troopern pro Case wenigstens etwas Geld machen können, denn es sind auch in der ersten Wave taube Nüsse bei ... . Ich weiss nicht ob es bekannt ist aber die Figuren sind im Einkauf mittlerweile so teuer dass eine EINZIGE nichtverkaufte Figur pro Case den kompletten Gewinn aufzehrt. Das soll allerdings keine Rechtfertigung für Scalper sein - wer ungeduldig ist und wirklich meint das bis Dezember keine Figuren mehr nachkommen der soll halt bluten. Aber es ist ein weiteres Armutszeugnis der Hasbro Distribution. An einen Marketingplan mag ICH da nicht glauben, die kriegen das einfach nach wie vor nicht gebacken, es ist hier mittlerweile so schlimm wie in den USA schon seit bald 3-4 Jahren, manche Gegenden krigen einfach dieses oder jenes gar nicht. Den Gewinn den Hasbro durch guten vertrieb machen könnte geht in die Taschen der kleinen und großen Onlinehändler, seien es Scalper oder nicht ...

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 09/27/2015 :  3:01:39 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
man man man was geht da nur ab

http://www.ebay.de/itm/Ahsoka-VC102-The-Vintage-Collection-T-C-W-Star-Wars-NEU-OVP-/291566951288?autorefresh=true&hash=item43e2be9b78&nma=true&si=zAln49xoNzO63v72R8KnhJwy2%252B0%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

und ob ich den irgendwann mal in der sammlung haben werde...

http://www.ebay.de/itm/George-Lucas-in-Stormtrooper-Disguise-The-Vintage-Collection-Hasbro-NEU-OVP-/291566960538?hash=item43e2bebf9a&autorefresh=true
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 09/28/2015 :  04:34:24 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also die Ahsoka ist ja vergleichsweise noch günstig...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 09/28/2015 :  07:39:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Habe von befreundeten Händlern am WoEnde gehört dass sie die teuren Figuren en gros ins EU Ausland verkaufen, anscheinend gibt es in einigen Ländern so gut wie gar keine Ware. Spanien wurde genannt, Irland, und viel EU Osten. Ob das stimmt weiss ich nicht, ob die Grosshändler ggf Hasbro wegen der Preise boykottieren auch nicht. Eigentlich gäbe es ja ansonsten keine vernünftigen Gründe ...

Ein Tenor aber fand ich interessant: viele kleine Händler jammern dass sie immer noch keine Ware bekommen haben obwohl alle gleich am 4. September bestellt haben. Die, die Ware haben, sagen nicht "Geil ich mach mir die Taschen voll" sondern sind froh dass sie mit den 2-3 Troopern pro Case wenigstens etwas Geld machen können, denn es sind auch in der ersten Wave taube Nüsse bei ... . Ich weiss nicht ob es bekannt ist aber die Figuren sind im Einkauf mittlerweile so teuer dass eine EINZIGE nichtverkaufte Figur pro Case den kompletten Gewinn aufzehrt. Das soll allerdings keine Rechtfertigung für Scalper sein - wer ungeduldig ist und wirklich meint das bis Dezember keine Figuren mehr nachkommen der soll halt bluten. Aber es ist ein weiteres Armutszeugnis der Hasbro Distribution. An einen Marketingplan mag ICH da nicht glauben, die kriegen das einfach nach wie vor nicht gebacken, es ist hier mittlerweile so schlimm wie in den USA schon seit bald 3-4 Jahren, manche Gegenden krigen einfach dieses oder jenes gar nicht. Den Gewinn den Hasbro durch guten vertrieb machen könnte geht in die Taschen der kleinen und großen Onlinehändler, seien es Scalper oder nicht ...



Sehr interessant. Hasbro sollte Solid Cases für die Händler zurückbringen. Die Online-Läden in Amerika kriegen Solids seit einem Jahr oder länger, warum nicht hier in D? Mindestens könnten die Händler Troopern und Kylos verkaufen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 23 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000