Also wer noch keinen 6 Inch Darth Maul hat, hier ein Link zu Ebay. Wird für unter 30 Euro inkl Versand angeboten. (Anhand der Versandkosten und Beschreibung wird wohl im Umschlag verschickt)
Also wer noch keinen 6 Inch Darth Maul hat, hier ein Link zu Ebay. Wird für unter 30 Euro inkl Versand angeboten. (Anhand der Versandkosten und Beschreibung wird wohl im Umschlag verschickt)
Ob das wirklich en Originaler ist? Normalerweise gehen die unter 40, eher 50 nicht raus sehr sehr gefragt momentan. Dann hoffen die Wohl auf Massenabnahme, damit sich der Container lohnt Aber danke für den Tip, ich werd das mal beobachten
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Der Anbieter schreibt zumindest "all Copyright" aber ob man darauf gehen kann.
Habe aber noch einen 6 Inch Vader gefunden für 8,-Euro, hier allerdings mit dem vermerk "China Version" also klar was das ist, genutzt wird meines Erachtens aber das Bild vom Original
@steve-o: Hehe, ja das ist dann auf jedenfall nicht Original. Aber es gibt ja auch solche Sammler @Alfred: das is ja mal cool na, bist du der eine Käufer? Dann Glückwunsch zum Fang
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ob das wirklich en Originaler ist? Normalerweise gehen die unter 40, eher 50 nicht raus sehr sehr gefragt momentan. Dann hoffen die Wohl auf Massenabnahme, damit sich der Container lohnt Aber danke für den Tip, ich werd das mal beobachten
Heute kam ein Päckchen aus China... Darin einer dieser ominösen Darth Mauls! Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick sieht er original aus, auf den zweiten aber nicht mehr.
Der Karton der Box ist irgendwie schwarzer und glänzender. Auch der Black Series Schriftzug ist dunkler und glänzender. Aber sonst ist das Ding eigentlich identisch mit dem Original. Auch die Figur (ohne sie jetzt ausgepackt zu haben) sieht der originalen extrem ähnlich. Nur auf der Unterseite über dem "Proof of Purchase" haben die Eumel wieder einen Fehler gemacht, denn da steht "Sandtrooper" statt "Darth Maul". Also für mich IST es eine Fälschung, da ich nicht weiß, was es sonst sein soll, aber die ist noch besser und dreister gemacht wie die "star Wals"-Dinger. Es steht ja sogar HASBRO drauf.
ALSO AUGEN AUF BEIM FIGURENKAUF !!!!!
Sorry für die schlechten Bilder auf die Schnelle...
Ich habe einen 10% ebay/PayPal-Gutschein, den ich nicht benötige. Mindesteinkauf 75.-€. Gilt noch bis heute Nacht 23:59h. Wenn den jemand gebrauchen kann bitte PM an mich.