Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Nuernberger Spielwarenmesse 2015
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/30/2015 :  6:00:30 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wir waren am Freitag vor Ort. Anbei finden sich keine Produktbilder. Aufgrund des kommenden Films sind die Regeln noch strenger als in den Vorjahren. Es gab einen Star Wars Raum der komplett abgeschirmt war. Sicherheitvorkehrungen waren sehr hoch, sogar die Handys wurden eingesammelt. Dafuer muss man Verstanednis haben, da es hier auch darum geht das Menschen ihren Job verlieren koennen und es soll nichts ueber die Story nach aussen dringen. Wir beteiligen uns daher nicht an Diskussionen solange News nicht offiziell verbreitet werden, denn wir moechten diese Seite noch laenger betreiben, und haben kein Interesse an Streitigkeiten mit Rechtsanwaelten.











Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/31/2015 :  08:51:35 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder und die Infos. Ja, etwas neues wäre schöne gewesen, aber wir haben genügend Zeit für solche Sachen und brauchen keine "Imperial Entanglements."


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/31/2015 :  09:57:43 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder ich find den Biker Scout cool ich für meinem Teil sehe neue Sachen, oder sagen wir es mal so, Figs die ich noch nicht gesehen hab
Find die Einstellung gut, in dem Stil, ein Gentleman genießt und schweigt

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/31/2015 :  2:16:53 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hasbros Schweigen hat ja in den letzten Jahren eine gewisse Tradition gekriegt, und bei Ep7 versteht man es erst recht.

ABER was mich wundert; gibt es denn zu REBELS so gar nix Neues? Ob (und wann) in Euroland zB der Truppentransporter oder die neuen Figuren kommen, ob und wann sie ganz neue Rebels präsentieren, wie die Line in Euroland läuft? Sowas ist doch sicher auch Thema bei der größten Spielwarenmesse in Europa? Muss ja nicht gleich die Storyline von Ep7 sein, würde mich auch mit ner Nummer kleiner zufrieden geben ...

aber so gar nix ist schon Dünnbier.

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000