Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 Black Series 3 3/4 Inch Waves 4+5
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/22/2014 :  5:44:36 PM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
http://jediinsider.com/index.php?catid=8&itemid=15088

Bisher nur ein Gerücht, aber wenn es stimmt, dann ... spare ich Geld, nichts davon will ich haben. XD

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 01/23/2014 :  01:44:28 AM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Gut daran WÄRE aber das man endlich mal nur 6 Figuren pro Wave macht und die einfach doppelt anbietet. Dann kann man sich leichter mit jemandem Zusammentun und ein case kaufen.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/23/2014 :  02:32:48 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich finde die Figuren eigentlih echt cool und auch das jede Figur Doppelt im Case ist ehrleichtert einiges.
Dachte zwar das TBS keine Repacks führt aber bei den beiden würde ich mich freuen

Schade wäre nur das Luke und Yoda eine Wave später kommen würden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/23/2014 :  02:33:23 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ui, da werden aber die Preise für ein paar seltene TVC Kandidaten in die Knie gehen... ein bißchen jedenfalls.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/23/2014 :  04:38:09 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Interessant. Wie Beta bin ich ein bisschen traurig weil ich muß noch eine Wave auf die tolle ESB Figuren warten.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/23/2014 :  06:37:10 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Wenn das kommt fänd ich es cool. Alle doppelt wäre auch super. Allerdings nicht so viele Armybuilder wie in den erste 3 Waves ... Bilder dann wahrscheinlich zur NY Toy Fare ...

titusillu
Go to Top of Page

muffi
Juengling (Youngling)



47 Posts

Posted - 01/23/2014 :  08:45:56 AM  Show Profile  Visit muffi's Homepage Send muffi a Private Message  Reply with Quote
ich find das klasse...was mich stört, ist die vaderfigur...wieder ein vader...und doppelte figuren ist auch gut, zwecks tauschen...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/23/2014 :  09:19:05 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by muffi

ich find das klasse...was mich stört, ist die vaderfigur...wieder ein vader...und doppelte figuren ist auch gut, zwecks tauschen...



Hi muffi,
Sehe das mit dem Vader genauso

Und ein Herzliches Willkommen auf Star Wars-Figuren.com

Wenn du magst kannst du dich hier mal Vorstellen
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=120&whichpage=3

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

muffi
Juengling (Youngling)



47 Posts

Posted - 01/23/2014 :  3:03:37 PM  Show Profile  Visit muffi's Homepage Send muffi a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ui, da werden aber die Preise für ein paar seltene TVC Kandidaten in die Knie gehen... ein bißchen jedenfalls.



das will ich doch schwer hoffen...
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 01/24/2014 :  06:27:49 AM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Der Preisverfall stört mich persönlich gar nicht :) Ich denke, das wird eher die stören, die die TVC zur Wertanlage aufgekauft und gehortet haben :)

Ich freu mich extrem auf den republic Trooper, da ich bda ein Troop-Building betreibe. Möchte gerne das Geist-Squad aus The Old Republic nachbauen. In den USA bei eBay gibt es schicke Resin-Köpfe zum selber bemalen und das wäre ideal :)
Also immer her damit.

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/24/2014 :  09:00:33 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also ich find's auch gut, daß diese Figuren nochmals 'zum Auspacken' kommen!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/25/2014 :  06:28:43 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Beim Surfen im Netzt habe ich gelesen das es dieses Jahr nur 4-5 TBS Waves erscheinen sollen und die TBS bis ins Jahr 2015 gehen soll.

Vermute mal das Hasbro dann gegen Ende des Jahres 2015 eine neue Serie rausbringt (Episode7)

Wenn das stimmt (nur 4-5 Waves) und die Cases wirklich so doppelt gepackt werden, würde ich es bevorzugen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/25/2014 :  08:03:19 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Hoffentlich melken sie die Kuh aber auch da, wo der Euter fett ist: Jacen (vielleicht sogar als Darth Caedus) und Jaina Solo, mehr Expanded-Sith (Die Darths Nihilus, Bane, Talon, Krayt, Revan und Malak neu auflegen), die alten Charaktere in Jedi-Kostümen aus den Comics (Luke, Leia etc.), seltene Figuren neu auflegen (Felucian Outcast Shaak Ti und weiß nich wen noch), nicht so viele Anakins und Obi-Wans, mit kann man Wände tapezieren.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/25/2014 :  09:21:00 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich weiss nicht ob es schon an anderer Stelle im Forum angesprochen wurde, aber generell zu dem EU (Expanded Universe) Zeug ist ja vor 2-3 Wochen eine interessante Entwicklung eingetreten: Disney hat die Rechte für die Comics Dark Horse entzogen / nicht verlängert, und an Marvel gegeben. Zzt ist Übergangsfrist, aber rechtzeitig zu Ep 7 kommt Marvel "dran".

Was hat das mit Star Wars generell und den Figuren im besonderen zu tuen?

Lucasfilm und Marvel gehören beide zum Disney Konzern. Dark Horse nicht. Wird sich irgend jemand bei Marvel an den Dark Horse Geschichten der letzten knapp ... 20 (?) Jahre orientieren? DARF er das überhaupt? Hat vielleicht Dark Horse rechte an EU Charakteren die sie selber zu Hauf geschaffen haben? Auch die ganzen Dark Empire Bücher stehen zur Disposition - schliesslich schränken sie Disney extrem ein, die haben weder Lust anderer Leute Zeug zu verfilmen noch dafür zu bezahlen wo sie gerade 4 Milliarden hingelegt haben ... also kann es durchaus sein das SEHR viel Zeug in den Mülleimer wandert. Hatten Han und Leia jemals Kinder??? Oder "alles nur geträumt" ??? In dieser Situation möchte ich nicht darauf wetten dass in den nächsten 2-3 Jahren neue EU Charaktere bei Hasbro erscheinen ... ausser sie sind schon fertig ...

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/25/2014 :  09:59:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Beim Surfen im Netzt habe ich gelesen das es dieses Jahr nur 4-5 TBS Waves erscheinen sollen und die TBS bis ins Jahr 2015 gehen soll.

Vermute mal das Hasbro dann gegen Ende des Jahres 2015 eine neue Serie rausbringt (Episode7)

Wenn das stimmt (nur 4-5 Waves) und die Cases wirklich so doppelt gepackt werden, würde ich es bevorzugen.



Warten wir mal ab. Es kann sein das nur Waves 4 und 5 werden alle Figuren gedoppelt. Ab Wave 6 kann alles dan anders werden. Man kann z.B. den Snowtrooper Commnader nochmal reintun oder evtl. werden manche Figuren nur 1x pro Case kommen, dann hätte man mehr Platz für neue/andere Figuren.

Hasbro hat wahrscheinlich viele OT Figuren entwickelt als sie herausgefunden haben dass die Filme in 3D kommen sollten. Danach werden die 3Ds gecancelt, aber H. braucht immer noch Figuren für die Linie. Wenn man sieht dass Hasbro 18 TPM Figuren rausgebracht haben (12 in Wave 1 2012 + 6 DTF Figuren und ich habe nocht die verschiedene Repacks gezählt) dann kann man mehrere Figuren in den nächsten 18 Monaten bis E7 rausbringen.

4-5 Waves bedeutet auch dass Hasbro glaubt sie haben genügend Zeit in 2014 4-5 Waves zu verkaufen. Läuft alles schneller beim Verkauf, dann müssen sie was tun. Schnell kann man eine Repaint/Greatest Hits Wave rausbringen und das könnte schöne damalige TVC Figuren in TBS Verpackung.

Wenn Hasbro 4 neue Figuren pro Wave rausbringt dann sind es mindestens 16-20 neue Figuren in diesem Jahr. Sollen ein Paar Waves 6 neue Figuren haben, dann wird's mehr.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/25/2014 :  10:09:52 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu


Lucasfilm und Marvel gehören beide zum Disney Konzern. Dark Horse nicht. Wird sich irgend jemand bei Marvel an den Dark Horse Geschichten der letzten knapp ... 20 (?) Jahre orientieren? DARF er das überhaupt? Hat vielleicht Dark Horse rechte an EU Charakteren die sie selber zu Hauf geschaffen haben?


So wie ich George Lucas einschätze, lagen alle Rechte bei Ihm und damit jetzt bei Disney. Schau mal auf die DH Comics, da steht:
Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved. used under authorization
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000