titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/25/2014 : 11:08:44 AM
quote: So wie ich George Lucas einschätze
Ich glaube da liegst Du wahrscheinlich richtig, bei dem ist ja von anfang an alles bis runter zu den Raumschiffentwürfen noch vor dem Filmstart patentiert worden. ABER lies mal das hier: die werden den kompletten Canon umkrempeln, da bin ich mir ziemlich sicher, oder was denkt Ihr?
Ich glaube da liegst Du wahrscheinlich richtig, bei dem ist ja von anfang an alles bis runter zu den Raumschiffentwürfen noch vor dem Filmstart patentiert worden. ABER lies mal das hier: die werden den kompletten Canon umkrempeln, da bin ich mir ziemlich sicher, oder was denkt Ihr?
Da nicht alles nicht alles Gold ist im EU und durch die PT schon viele Post Endor Geschichten beschätigt wurden ist klar und ich sehe dem Optimistisch entgegen.Wenn mehr Ordnung rein kommt.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Klingt verständlich, daß sie sich genau überlegen müssen, wie das Star Wars Universum weiterhin aussehen soll, bevor sie mit den Dreharbeiten der Filme anfangen. Ist sicherlich eine schwere Aufgabe zu entscheiden, was (wer) bleibt und was raus soll.
Das mit dem Expanded Universe war auch meine Befürchtung. Aber hey, wenn es entcanonisiert wird, dann ist es auch weniger schlimm, wenn sie sie nicht rausbringen.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 01/26/2014 : 06:15:37 AM
Ich sehe das eigentlich auch nicht so dramatisch, Figurenmäßig. Schliesslich fand ich zB auch die Comicpacks die sie zu den Marvel Comics gemacht haben sehr schön, und dass das Zeug völliger Quatsch ist, das hat mir schon als 10 jähriger irgendwie gedämmert als ich die ersten Ehapa Alben geschmökert hatte ... good times!
Ich muss sagen, wenn man alle Bücher gelesen hat nach RETURN OF THE JEDI, dann ist da schon eine gute Chronologie dabei.Gut, Ausnahmen gibt es immer, bspw. das Buch DER KRISTALLSTERN, aber ich fände es schade, wenn man das komplett umkippen würde.
Right now I feel like I can take the empire all by myself
Mich reizen vor allem 6-Inch Vader und Jedi Luke und, wenn sie seine Beine zu einem Block ohne Gelenke machen und nicht so halb teilen wie bei Darth Vader, Darth Sidious und Yoda aus der Mission Series. Ich sag euch, die Old Trilogy Mission Series Sets und die mit Lichtschwertgegnern werden weggehen wie warme Semmeln.
Besonders würde ich mich Jedi Luke freuen, jeder Luke freut mich.^^
Gut daran WÄRE aber das man endlich mal nur 6 Figuren pro Wave macht und die einfach doppelt anbietet.Dann kann man sich leichter mit jemandem Zusammentun und ein case kaufen.
6 Figuren x 2 Charakter =12 Figuren pro Case.Genau so wollen wir das und nicht anders HASBRO,dann kriegen alle "ihren" Darth Plagueis,Bastila und,und,und.....!und ich bräuchte mich über HASBRO'S Produktions-,(Case)-Pack-und Vertriebssystem hier im Forum nicht mokieren weil ich auch tatsächlich jede Figur einzeln gekauft kriege die auf meiner Liste steht.
Wann sollen die erste von den beiden Waves kommen? Juni? Juli?
Dear Hasbro...........
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 04/15/2014 : 2:47:12 PM
Das Jahr muss man sich als Fan echt rot anmalen im Kalender: als Hasbro es schaffte, fast alle Fans die sie mit TVC neu hinzugewonnen hatten, an Langeweile sterben zu lassen. Well done Hasbro, kriegt man nicht so einfach hin. Habbta jut jemacht, echt!!! Hab schon vergessen wann die letzte Figur rauskam ... schnarch ...
Ich konnte die derzeitigen Aktionsangebote von Rossmann und ToysRus fast nicht nutzen, weil keine neue Ware in die Läden kam. Habe nur eine einzige Figur gekauft.