Das Problem bei mir ist das alle Läden, die die 6Incher führen damit noch gut bestückt sind Findes es echt traurig das jetzt schon wieder über ein Vierteljahr vergangen ist, ohne das was neues von Hasbro erschienen ist
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hier sieht´s ähnlich aus...Leia und Greedo in Überfluss, von der neuen Wave aber nichts zu sehen...und die bei Toys kennen meine Telefonstimme inzwischen ganz gut :D
*Sarkasmus Modus An* Es macht ja auch keinen Sinn von Hasbro Seite aus irgendwelche nervigen Kundenwuensche zu beruecksichtigen. Da muss man sich dann nur wieder um das laestige "Vertrieb und Abwicklung" kuemmern. Hasbro hat wichtigeres zu tun. *Sarkasmus Modus Aus*
Also ich versteh es echt nicht mehr, wie kann man als Firma nicht alles in die Wege leiten um mehr Geld zu schaeffeln. Es macht einfach keinen Sinn. Bei anderen Firmen klappt das doch ( Lego, Playmobil, etc.). Wenn die Kunden im Partysevice, wo ich arbeite, nach mehr Fragen, sag ich ja auch nicht: Ne, Sie hatten doch schon eine Kartoffel, also mehr bekommen Sie von uns nicht !"
Wenn die Kunden im Partysevice, wo ich arbeite, nach mehr Fragen, sag ich ja auch nicht: Ne, Sie hatten doch schon eine Kartoffel, also mehr bekommen Sie von uns nicht !"
Der ist gut, versuchs einfach mal. Vielleicht werdet ihr dann auch ne richtig große Firma....