Och, so nen Stormtrooper kann ich mir auch gut vorstellen...oder auch 2... Dazu dann noch nen Luke und ich denke auch, dass ich mit dem Obi inzwischen so warm geworden bin, dass ich mir den auch holen werde
@volkerc Wie locker sitzt denn das Lichtschwert in der rechten Hand von Obi Wan? Auf einigen Bildern sah das halt sehr locker aus
Mich würde interessieren ob es nur Toysrus betrifft oder den ganzen Einzelhandel?
Die Info betrifft die Lieferung an Toys.
quote:Originally posted by TotoMagnus
Wie locker sitzt denn das Lichtschwert in der rechten Hand von Obi Wan? Auf einigen Bildern sah das halt sehr locker aus
Ist nicht locker. Die einzige Sorge macht, das man den "Laserstrahl/Klinge", abziehen kann. Ist die Frage wenn man das oefter macht ob da nicht der Schaft ausleiert.
Wusste nicht das die Figuren lichtschwerter mit abnehmbaren klingen haben habe das bei den älteren Figuren gehasst da spart Hasbro mal wieder an der falschen Ecke
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by Admin Ist nicht locker. Die einzige Sorge macht, das man den "Laserstrahl/Klinge", abziehen kann. Ist die Frage wenn man das oefter macht ob da nicht der Schaft ausleiert.
Danke dir, das beruhigt mich. Abnehmbare Klingen stören mich jetzt nicht so sehr
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/14/2014 : 03:40:19 AM
Hey Calibra, meine halbe Family kommt aus Dahl - gab es in Hagen nicht diesen Riesenladen ... Helmert oder so? Da hab ich in den Sommerferien immer SW Figuren bekommen ... den gibts wohl nicht mehr??? Ach good old times ...