Ach, die 5 Euro und dafür kein Versand, ist mir lieber als hinterherjagen zu müssen. :-D
Wenn man sich gut anstellt kommt man auch bei Toys stressfrei an Cashfresh-Ware Und wenn die Figuren bei Real immer noch 19,99€ kosten kannst du bei Toysrus sogar die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Da bin ich nicht so, immerhin hab ich sie so echt früh. Wenn ich bei 5 Euro mehr pro Figur auf's Geld gucken müsste, hätte ich ein anderes Hobby. :-D Zudem ist mir diese Jagd durch die Läden zuwider, wenn ich da an die Boba Fetts denke, wo ich nie mehr als zwei in einem Laden gesehen habe, da graut es mir vor den Stormtroopern.
Das der Stormtrooper von Wave 1 nicht als Repack, sonder Obi-Wan, ist, finde ich eine Frechheit. Man braucht mehr als einen Stormtrooper, aber mehr als einen Obi-Wan?????
Ausser Chewie finde ich die Wave (3PT Figuren???????) ganz schlecht. Chewbacca soll als Repack in der nächsten Wave (2014 Wave 3)kommen, also warte ich mal ab.
Also wenn das Stimmt ist es wirklich unlogisch, keinen Stormi als Repack zu packen. Aber das selbe ist ja schon in der kommenden Wave der Fall.Dort ist der Han ja als Repack
Chewie wäre echt toll aber wenn die anderen Figuren schon bis zur Oberkante der Verpackung gehen, dann wird es ein Mini Chewie
Ich wäre dafür eine Wave zu machen mit großen Charaktern wie z.B Darth Vader, Chewie, General Grievous und noch einen großen. Und dann die Verpackung zu vergrößern aber auf mich hört ja keiner
Finde eine Wave mit 3 PT Figuren auch ein wenig nervig
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich finde, es ist weniger eine Frechhheit als dämlich. Peg-Warmer sind doch auch nicht im Interesse vom Hasbro, weil die vom ordern neuer Cases abhalten, wie doof kann man sein?
@Trooper31 Manche Händler haben die wohl schon. Zumindest Luke und Obi sind bei Actionfiguren24.de sofort lieferbar. "Mein" Toys R Us hatte die bei der letzten Lieferung leider nicht dabei. Da kam Wave 2