Ah da schau her. Der X-Wing deutlich günstiger! Wie lange gilt der Katalog? Also, ich meine, lohnt sich das Warten auf die eine oder andere 10% oder 20% Aktion? Und wann folgt die Slave I mit Preisnachlässen?
Ich war heute mal bei Toysrus um zu schauen ob die 2 Wave (TBS) schon da ist.Als ich im Regal schaute war nicht viel zu sehen.Ich bin dann zur Mitarbeiterin hin und fragte nach dem Bestand und dann wurde festgestellt, das noch ein Karton zufällig heute geliefert wurde.
Voller Spannung und freude wartete ich auf die Mitarbeiterin, die mir den Karton holte,leider musste ich feststellen das meine Filiale nocheinmal einen Karton der 1 Wave bekommen hat
P.S auch ich dürfte heut Live die Slave 1 sehen und sie wirkt neben dem Reduzierten AT-AT und X-Wing (Tie Interceptor) viel zu überteuert.
Ich warte auch auf eine Reduzierung. 2011 gab es noch das Clone Wars Battle Pack mit Slave 1 und Jedi Starfighter PLUS 5 Figuren Reduziert für 99€
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich war heute mal bei Toysrus um zu schauen ob die 2 Wave (TBS) schon da ist.Als ich im Regal schaute war nicht viel zu sehen.Ich bin dann zur Mitarbeiterin hin und fragte nach dem Bestand und dann wurde festgestellt, das noch ein Karton zufällig heute geliefert wurde.
Voller Spannung und freude wartete ich auf die Mitarbeiterin, die mir den Karton holte,leider musste ich feststellen das meine Filiale nocheinmal einen Karton der 1 Wave bekommen hat
Eine Seite vorher angekuendigt, das Wave 2 Ende des Monats kommt,...
Ach dachte wir wären schon in der 43 KW Mein Fehler
Eine Seite vorher angekuendigt, das Wave 2 Ende des Monats kommt,...
Achso danke
Heute ein Toysrus Mini Werbekatalog, eigentlich nichts spektakuläres drin.Aber bei den Star Wars Figuren sind schon 2 Figuren der 3 Wave drauf.Aber diese schaffen es w****einlich nicht mehr ins Weihnachtsgeschäft.
Und bei Spielemax das gleiche, auf einem großen Werbeplakat vor dem Geschäft waren schon unter anderem Darth Plagueis abgedruckt.
Vor Weihnachten kommt die Wave 3, 3 3/4 inch zu Toys. Allerdings nur eine kleine Vorabmenge, somit kriegt nicht jeder Laden etwas.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/14/2013 : 1:08:28 PM
Ha den Plagueis hab ich auch gesehen dachte schon ich hab n Knick in der Optik fast schade dass nicht wie früher Bilder von Prototypen kursieren. Aber man nimmt ja was man kriegt.