"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/04/2013 : 1:42:22 PM
das ist nur die vorablieferung von der volker gesprochen hat - wenn ich das richtig verstanden habe nur an tru ... hoffentlich krieg ich auch welche - weihnachten ohne W3 ...
So, kurz vor Weihnachten ist TRU wohl 'aufgefallen', daß man die Slave I doch recht günstig aus USA bestellen kann und hat nun reagiert. Preis online und in den Filialen: 49,98€ Eine Woche zu spät, lieber TRU Deutschland. Sonst hätte ich jetzt den heimischen Handel unterstützt, so habe ich aber auch für $35 aus USA bestellt. Ich frage mich, wann die Herrschaften endlich mal aus Ihren Fehlern lernen? Warum wird mit einem so absurd hohen Preisniveau von 129.-€ gestartet? Und dann auf 50.-€ gesenkt? Das ist wirklich lächerlich und ich komme mir als Kunde mehr als veralbert vor! Ich hoffe es werden auch für 50.-€ wenig Stück verkauft (es hat ja nun fast jeder schon eine bei amazon.com bestellt) und TRU muss den Preis noch weiter senken, damit sie das Ding überhaupt wieder loswerden. Strafe muss sein!
Achso, den X-Wing gibt's jetzt auch für 39,98€. Wann zieht der Tie-Interceptor nach?
So, kurz vor Weihnachten ist TRU wohl 'aufgefallen', daß man die Slave I doch recht günstig aus USA bestellen kann und hat nun reagiert. Preis online und in den Filialen: 49,98€ Eine Woche zu spät, lieber TRU Deutschland. Sonst hätte ich jetzt den heimischen Handel unterstützt, so habe ich aber auch für $35 aus USA bestellt. Ich frage mich, wann die Herrschaften endlich mal aus Ihren Fehlern lernen? Warum wird mit einem so absurd hohen Preisniveau von 129.-€ gestartet? Und dann auf 50.-€ gesenkt? Das ist wirklich lächerlich und ich komme mir als Kunde mehr als veralbert vor! Ich hoffe es werden auch für 50.-€ wenig Stück verkauft (es hat ja nun fast jeder schon eine bei amazon.com bestellt) und TRU muss den Preis noch weiter senken, damit sie das Ding überhaupt wieder loswerden. Strafe muss sein!
Achso, den X-Wing gibt's jetzt auch für 39,98€. Wann zieht der Tie-Interceptor nach?
Diese Kritik ist ungerechtfertigt. TRU's Deutschland verkauft hier unter EK. TRU's Deutschland ist auch nicht verantwortlich fuer die Preispolitik von Hasbro und schon gar nicht von Laendern ausserhalb Deutschlands. Die Aktion von Hasbro USA den Artikel und auch andere Artikel an Amazon zu geben und somit für Internationale Lieferfaehigkeit zu sorgen ist zwar schoen fuer den Sammler aber kann in Zukunft dafuer sorgen das es hier NOCH WENIGER gibt, und wir bald nix mehr kriegen oder uns wieder staendig mit zerstoerten Lieferungen und Zoll rumaergern koennen. Was das Slave I betrifft, wie wir alle wissen haben die es nicht mal auf die Kette gekriegt den Artikel ordnungsfemaess zu verschicken, und haben somit ssich selbst durch die bescahedigten Lieferungen finanziell geschadet, und andere Laender den Absatz ruiniert. Mir haben Sie mal erst ein Buzz Lightyear Raumschiff geschickt anstatt das Slave I. Tausende Telefonate spaeter und auch etliche Kosten mehr auf meiner Seite kam dann mal was. Da spaziere ich lieber in einen Laden hier und nehm was ohne Kopfschmerzen mit.