129€? dann bestell ich doch lieber bei amazon us soweit es noch möglich ist
Die Slave 1 gibt es noch über Amazon @ $69,99.
Habe vor ein paar Tagen zum 2. Mal bestellt, der Preis war für ca. 2-3 Tage auf ca. 65 USD gefallen, auf meiner KK-Abrechnung waren es dann unter 75 Euro, inkl. Shipping und Importabgaben.
quote:volkerc: Der Clone ist wohl der normale weisse Clone. Tja der andere, abwarten was genau drin ist. Angaben sind aus einer Liste kopiert.
Aha....Danke.....dann reim ich mir mal zusammen das es sich um die normalen letzteren Clone Wars Figuren handelt und der "Kashyyyk Warrior" einfach nur Chewie ist. Andere Kashyyyk Figuren aus der Reihe waeren mir auch nicht bekannt.
Es gibt ein 20% Wochenende fuer Star Card Inhaber:
quote:Lieber Kunde,
nutzen Sie unser großes StarCard Wochenende und sparen Sie als StarCard Inhaber bis zum 14.10.2013 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl in unseren Märkten!
Aber auch ohne StarCard gibt es Top-Angebote zu besten Preisen zu entdecken, wie z.B. die neuen Adventskalender, die neue Herbst-Winter-Kollektion oder das beliebte Orbeez Wellness Fußbad und vieles mehr.
Viel Spaß beim Einkaufen wünscht Ihnen Ihr Toys"R"Us Team
Oh mann........ich muss nochmal hin.......das mit dem Orbeez Fussbad hatte ich nicht gelesen......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/11/2013 : 04:14:46 AM
quote:Originally posted by CT-1138 ...das mit dem Orbeez Fussbad
In welcher Episode kommt das vor? Ach ich weiss, Teil 4 als C-3PO von Luke in so ein Bad gesteckt wird. Komisch ich dachte immer das wäre Öl oder so was
Es gibt ein 20% Wochenende fuer Star Card Inhaber:
quote:Lieber Kunde,
nutzen Sie unser großes StarCard Wochenende und sparen Sie als StarCard Inhaber bis zum 14.10.2013 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl in unseren Märkten!