Ja ist echt ein Witz... Kostet jetzt 50% vom ursprünglichen Preis. Da kann man einen kleinen Hass bekommen, aber halt eben nur, wenn man es sich zum ursprünglichen Preis gekauft hat.
Übrigens habe ich gestern einen Sandtrooper #112 beim einen und heute einen Darth Malgus beim anderen TRU entdeckt. JETZT scheinen die 'Best of' Kisten aufzuschlagen.
Ja ist echt ein Witz... Kostet jetzt 50% vom ursprünglichen Preis. Da kann man einen kleinen Hass bekommen, aber halt eben nur, wenn man es sich zum ursprünglichen Preis gekauft hat.
Wie gesagt die U.S. Sortierung ist seit Monaten draussen, Malgus und Trooper gab es auch in unseren Sortierungen vorher, koennen Lagerfund sein, Umtausch oder ein Malgus aus den gelieferten U.S. Sortierungen, und da sich die U.S. Ware in keiner weise von den regulaeren vorigen U.S. Waves unterscheidet, ist Deine Frage leider nicht eindeutig zu beantworten.
Bei meinem Toys sind die Ewoks noch nicht reduziert, dafür aber die Fahrzeuge/Raumschiffe in Vintage Verpackung auf 24,-
Wundert mich nicht, daß die Ewoks generell in die Reduzierung kamen, ist hauptsächlich ein Artikel für Sammler, meine ich. Mit Knüppeln bewaffnete Teddiebären finden die Kids wohl nicht so cool
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/29/2013 : 09:41:08 AM
quote: Mit Knüppeln bewaffnete Teddiebären finden die Kids wohl nicht so cool