Hab gute Erfahrungen mit Nagellackentferner (nein, den brauch ich sonst nicht ) beim "reinigen" der Cockpit-Scheibe vom TCW Freeco Speeder gemacht. Die war mir von Hasbroseite zu vollgesprueht. Die blieb schoen klar.
Musst Du aber vorher unbedingt an der Innenseite des Fusses ausprobieren.
Es gibt zwei Varianten von Nagellackentferner, mit und ohne Oel.
Ich weiss aber nicht mehr welche Sorte ich benutzt hatte.....sorry
Würde mich auch mal Interessieren ob das klappt. Von einer Endor to Hoth Variante Bei Nagellackentferner muss man extrem vorsichtig sein Hatte auch schon einige gute ergebnise aber auch schon den ein oder anderen Fehlversuch. Viel Glück !!!
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Die Best of Vintage Wave 1 für Europa kommt ca Mitte Juni zu Toys.
Wave 1
Episode II Aayla Secura Episode III Clone Trooper (501st Legion) Episode VI Kithaba (Skiff Guard) Episode IV Dr. Evazan (Cantina Patron) Episode VI Wedge Antilles Episode II Barriss Offee (Jedi Padawan) Episode V Han Solo (Bespin Outfit) Episode IV Bom Vindin (Cantina Patron) EU ARC Trooper Commander Episode IV Rebel Fleet Trooper Episode VI Gamorrean Guard Episode VI Logray (Ewok Medicine Man)
Die Best of Vintage Wave 1 für Europa kommt ca Mitte Juni zu Toys.
Wave 1
Episode II Aayla Secura Episode III Clone Trooper (501st Legion) Episode VI Kithaba (Skiff Guard) Episode IV Dr. Evazan (Cantina Patron) Episode VI Wedge Antilles Episode II Barriss Offee (Jedi Padawan) Episode V Han Solo (Bespin Outfit) Episode IV Bom Vindin (Cantina Patron) EU ARC Trooper Commander Episode IV Rebel Fleet Trooper Episode VI Gamorrean Guard Episode VI Logray (Ewok Medicine Man)