Thanks, Titusillu! Glad you like it! Are you an illu-strator named Titus? I wonder because of your username. I'm professional designer/illustrator and always enjoy meeting other Star Wars fan folk in that same line of work.
Good luck with your own entry!!
quote:Originally posted by titusillu
Welcome every one! Great to have your contributions on the side.
@Whackmeister: I just L-O-V-E the Santa Beard, man!!! Awesome, haha.
So now its just today and tomorrow for entries, hurry up everyone. Have to finish my stuff too, so see you guys soon: TITUS
NUR NOCH heute und morgen - aechz, ich muss Gas geben. Hoffentlich klappt es noch ... zitter
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/19/2013 : 11:37:34 AM
[quote]Originally posted by Whackmeister
Thanks, Titusillu! Glad you like it! Are you an illu-strator named Titus? I wonder because of your username. I'm professional designer/illustrator and always enjoy meeting other Star Wars fan folk in that same line of work.
Good luck with your own entry!!
[quote]
Thanks. Will need it - cause its far from finished ... and yes, you are right. Check my webside if you have a spare minute, name dot com. I love the beard man. Still laughing
@BeTa: Han und Leia machen Löffelchen unter oder in einer alten Socke??
@Lando: Warum hast'n Du Deine Bilder gelöscht?
@Whackmeister: You are my favorite
@DeevBach: I'm sorry that it seems like I 'copied' you, but the truth is that Star Wars collectors do have more in common then just collecting... ... so you were just quicker!
For our English reader's: Stollen (the pastry) and Stollen (mine tunnel/gallery) is the same word in German! So the Tusken says to the Search-Droid: "A hideout for presents from the Rebels? And? Where's the entrance?"
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/20/2013 : 12:28:57 PM
So - bin wirklich gerade erst fertig geworden. Geschenke nehme ich uneingepackt mit zu meinen Eltern, pack ich auf der Fahrt . Wenn ich mir die ganzen tollen Einsendungen ansehe beschleicht mich leise das Gefühl (tat es auch schon vor Tagen ...) dass ich wie früher immer gern in der Schule ein saftiges "Thema verfehlt" kassieren werde. Das ist aber wirklich nicht schlimm, denn die Idee hatte ich schon vor ein paar Monaten und hab den Allerwertesten nicht hochgekriegt, insofern ist der Wettbewerb schon mal auf jeden Fall dafür gut. Als Thema habe ich mir was winterliches ausgesucht, aber eben nicht explizit weihnachtlich. Ich dachte halt so in meinem Hundehirn, DASS wäre mal toll. Sowas würde mich freuen als Geschenk. Es ist also gewissermaßen eine KENNER Weihnachtsüberraschung, in der Tradition der Christmas Sets von Hasbro von vor ein paar Jahren. Et voila:
Ich hab mir eben vor ein paar Monaten das GRANDIOSE Buch THE MAKING OF EMPIRE STRIKES BACK von JW Rinzler gekauft. Wenn Ihr das nicht kennt schaut es Euch bei Amazon an, das ist die Mutter aller Making off Bücher - so schön dass man mit dem Buch auf den Knien die Filme sehen muss.
So - genug der Werbung, hier ein paar Bilder zum Inhalt dieses nie erschienenen Playsets ...
Leider hat die Zeit nicht mehr für die polierte Base aus Wurzelholz gereicht ...
Bei den neuen Figuren handelt es sich um meine Designhelden Ralph McQuarrie, Joe Johnston und einen G.I. Joe / Action Man im Wampa Kostüm, stellvertretend für den Stuntman Des Webb.
Auch wenn die Anzüge und Mützen blau statt rot sind, hoffe ich es gefällt ...