Das Bild fand ich auch schön, denn Lamettahahaha kann man nie genug haben [:-)]
Die Mission: Den Baum aufpeppen! Das Material: Lamettahahaha Auftraggeber: Darth Vader Die Wichtelhelfer: Sandtrooper & Clone Die Nachricht: Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Hello All. This is my very first post, ever, in a Star Wars forum. I hope you enjoy my offering. I'm sorry that I cannot speak German.
Qual
Welcome Darth_Dickensian. No worries, we understand you. Everybody is welcome, be it for the contest or a regular on the forums. You can post in English.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/18/2013 : 10:54:56 AM
A warm welcome from me too, Dart Dickinson Awesome Photostory!!! Definetly among my top 3!!! Thank you so much for sharing!!! And a merry christmas to you, too!!!
@Lando finde deine Fotos echt cool, wäre schön wenn du noch ein Quali-Foto Postest Würde mich genau wie der Rest des Forums freuen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 12/18/2013 : 12:05:03 PM
Supercooles Zeug Keule.
Aber Du hast einen Fehler gemacht: erstens hast Du Teile Deiner Sammlung gezeigt, und zweitens ... letztes Bild mit der Vintage Card, auch DICH. Damit bist Du, old Landobello - tada - qualifiziert
Welcome Darth_Dickensian, have fun and Merry Christmas the Foto Story is funny
@Lando: Hehe coole Bilder, ich sagte ja, diese wolkenstädler sind sehr Kreativ!
@Titus: Der Jar Jar und die Männer ham an dem Abend noch zu viel getrunken, da ist der Jar Jar auf der Kerze eingeschlafen, und wurde dann so gegen 5 Uhr morgens im Suff-Heißhunger verspeist! Tja, bereits gefüllter Weihnachtsgungan Braten perfekt gegart mit einer leckeren weinsoße, hattest du es Dir so ungefähr vorgestellt??
Edited by - babamu on 12/18/2013 2:13:02 PM
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 12/18/2013 : 3:03:51 PM
quote:hattest du es Dir so ungefähr vorgestellt??
Ich wollts mir jetzt nicht im Detail ausmalen, aber ja; so ungefähr
Ich wollts mir jetzt nicht im Detail ausmalen, aber ja; so ungefähr
Hehe, hätte noch ne andere Variante im Petto aber wir belassen es beim selbstbräuner
Ach und wegen Lando's Quali-Bild, hehe, hab im ersten Moment gedacht das er sich auf der Karte spiegelt, bis ich die Lando Figur gesehen hab aber Lando, ich glaube fast das die Quali durch ist