hallo leute, ich war mal 2 monate nicht mehr im forum, es gab einen guten grund, ich konnte nämlich kaum noch was sehen, also konnte ich auch nichts lesen! ich hatte anfang april eien augenarzt termin, der ziemlich schlecht für mich ausging, die augen mußten sofort operativ behandelt werden... der schock war natürlich groß... ich will mich hier auch nur kurz fassen und sagen was mit mir los ist, auch gerade für titus mit dem ich ja gerade zur der zeit kontakt hatte! ich hatte letzte woche meine zweite op (oh man spritzen ins auge, das wird nicht mein neues hobby, naja besser als blind zu werden) ich sehe jetzt auch schon wieder deutlich besser, hatte auch schon 2 zusätzliche laser termine, anfang juni hab ich meine vorerst letzte op vor mir, ich hoffe dann geht es erstmal normal weiter!
jetzt weiß ich auch was dieses ding mit einem macht =
mein freundin hat mir aus tapferkeit auch schon ein schönes geschenk gemacht
ich denke ab mitte/ende juni bin ich wieder komplett bei euch und ick freu ma druf euch wieder richtig zu lesen!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/17/2014 : 08:41:32 AM
Mein Lieber, ich hatte schon befürchtet dass Du Dich auf dem Weg zu mir ins Studio verlaufen und im Thälmann Park verhungert wärst! Alles gut, schön zu hören dass es besser geht. Wünsche Dir möglichst vollständige Genesung, und dann bis bald. Nach so ner OP wagste Dich vielleicht auch wieder in die Stadt!?! Liebe Grüße TITUS