Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Black Series (2013 - )
 2013 Black series 6 inch Wave 2 U.S.
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7864 Posts

Posted - 07/21/2013 :  2:53:12 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote










"This Bounty Hunter is my kind of scum."

volkerc
Mandalorian Maniac™



7864 Posts

Posted - 08/15/2013 :  4:18:47 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote










"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/16/2013 :  02:27:57 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/16/2013 :  08:41:49 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Entdecke ich da beim Boba wieder kein schwarzes Holster...........?!?
Och mann ey............


Und die Leia guckt so als ob sie gleich ein Ei legt.......


Trotzdem schoene Bilder. Danke.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7864 Posts

Posted - 08/16/2013 :  11:52:12 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Entdecke ich da beim Boba wieder kein schwarzes Holster...........?!?
Och mann ey............


Und die Leia guckt so als ob sie gleich ein Ei legt.......


Trotzdem schoene Bilder. Danke.

Das Holster haben wir auf der CE nochmal besprochen, mit etwas Glueck bekommen die es zeitlich hin es zu korrigieren. Das Bild oben zeigt ja erstmal nur ein Muster, bzw. die jetzige Figur. Der Blick der Leia ist bewusst von LFL so gewollt. Dies erklaerte man beim Hasbro Panel. Auf den Hasbro slides findet sich diese Anmerkung von LFL.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7864 Posts

Posted - 08/16/2013 :  11:54:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/16/2013 :  12:31:24 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.



Ja, schon klar Mich stört es nur, das er den weissen in der Verpackung trägt und nicht den richtigen

Und zur Leia: hat man auch genau erklärt warum sie so guckt ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/16/2013 12:33:31 PM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/18/2013 :  06:57:50 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hasbro's Erklaerung zum Blick bezieht sich wahrscheinlich auf den Blick der Leia weiter oben........die, die auch auf der CE II zu sehen war ( wenn auch nur Sample).

Mich stoert halt der Blick der verpackten Leia. Die Augen sind schrecklich bemalt ( fast schon schielend ) und der Mund wirkt sehr schmal.

Wenn diese so erscheint, bin ich raus. Da sehen die 3 3/4 Leia's besser aus.

Die von oben auf dem losen Bild wuerde in meine Sammlung wandern .

Also wieder abwarten wie die in real aussehen.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/19/2013 :  05:36:03 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ja die Leia sieht (schaut) nicht so cool aus der Wäsche ... aber dafür finde ich die Handschauhhände von Han (haha: HansHandschuh)sehr cool. Bei welchen 3 34 Inch hatte er mal Handschuhe ... da gabs doch mal einen ... oder 2???

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 08/20/2013 :  07:13:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.



Ja, schon klar Mich stört es nur, das er den weissen in der Verpackung trägt und nicht den richtigen




Darum soll man alles auspacken.[:o)]

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7864 Posts

Posted - 11/30/2013 :  6:21:39 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000