Finde, dass Lukes Gesicht nicht sehr gelungen ist und kaum Ähnlichkeit mit dem Vorbild hat (Vgl. Luke Pilot). Und der Stormie hat eine viel zu schmale Brust oder ist der Helm einfach zu groß?
Wer hat bereits den 6' R2? kann es sein dass er zu klein geraten ist?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/31/2013 : 05:29:11 AM
quote:Und der Stormie hat eine viel zu schmale Brust oder ist der Helm einfach zu groß?
Ich hab eher das Gefühl die haben den HALS vergessen. Dann würde er doch gut aussehen (mal abgesehen davon dass er "zu groß" ist mit 6 Inch). Oder sein Helm ist in der Packung nach vorne auf die Brust gedrückt worden?
quote:volkerc Posted - 11/13/2013 : 06:37:09 AM Als Fueller fuer die Wave gibt es Han Solo, der auf der Comic Con gezeigte Anakin erscheint in Wave 2.
Wave 1 08 Han Solo 1x 09 Stormtrooper 1x 10 Ep. 3 Obi-Wan 1x 11 Ep. 5 Luke Bespin 1x
Ob die das je lernen..........
Wie oft sollen wir Hasbro noch mitteilen das es sich nicht lohnt, Hauptfiguren immer und immer wieder erneut mit reinzupacken......???
Es waere doch so einfach gewesen.....ein zweiter Stormtrooper.......ein sicheres Geschaeft..........aber nein........Hasbro nicht.......
quote:volkerc Posted - 11/13/2013 : 06:37:09 AM Als Fueller fuer die Wave gibt es Han Solo, der auf der Comic Con gezeigte Anakin erscheint in Wave 2.
Wave 1 08 Han Solo 1x 09 Stormtrooper 1x 10 Ep. 3 Obi-Wan 1x 11 Ep. 5 Luke Bespin 1x
Ob die das je lernen..........
Wie oft sollen wir Hasbro noch mitteilen das es sich nicht lohnt, Hauptfiguren immer und immer wieder erneut mit reinzupacken......???
Es waere doch so einfach gewesen.....ein zweiter Stormtrooper.......ein sicheres Geschaeft..........aber nein........Hasbro nicht.......
Ich sag bald nix mehr dazu.......
Seh ich genau so aber da können wir uns immer und immer wieder beschweren und es wird nicht besser
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.