Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Black Series (2013 - )
 2013 Black series 6 inch Wave 2 U.S.

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/21/2013 : 2:53:12 PM








10   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 11/30/2013 : 6:21:39 PM


Trooper31 Posted - 08/20/2013 : 07:13:18 AM
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.



Ja, schon klar Mich stört es nur, das er den weissen in der Verpackung trägt und nicht den richtigen




Darum soll man alles auspacken.[:o)]
titusillu Posted - 08/19/2013 : 05:36:03 AM
Ja die Leia sieht (schaut) nicht so cool aus der Wäsche ... aber dafür finde ich die Handschauhhände von Han (haha: HansHandschuh)sehr cool. Bei welchen 3 34 Inch hatte er mal Handschuhe ... da gabs doch mal einen ... oder 2???
CT-1138 Posted - 08/18/2013 : 06:57:50 AM
Hasbro's Erklaerung zum Blick bezieht sich wahrscheinlich auf den Blick der Leia weiter oben........die, die auch auf der CE II zu sehen war ( wenn auch nur Sample).

Mich stoert halt der Blick der verpackten Leia. Die Augen sind schrecklich bemalt ( fast schon schielend ) und der Mund wirkt sehr schmal.

Wenn diese so erscheint, bin ich raus. Da sehen die 3 3/4 Leia's besser aus.

Die von oben auf dem losen Bild wuerde in meine Sammlung wandern .

Also wieder abwarten wie die in real aussehen.......
BeTa Posted - 08/16/2013 : 12:31:24 PM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.



Ja, schon klar Mich stört es nur, das er den weissen in der Verpackung trägt und nicht den richtigen

Und zur Leia: hat man auch genau erklärt warum sie so guckt ?
volkerc Posted - 08/16/2013 : 11:54:21 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry


Den falschen Guertel verpasst? Der weisse Guertel ist eine Zugabe. Genauso wie die auswechselbaren Haende mit den Handschuhen. Han ist top gelungen.
volkerc Posted - 08/16/2013 : 11:52:12 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

Entdecke ich da beim Boba wieder kein schwarzes Holster...........?!?
Och mann ey............


Und die Leia guckt so als ob sie gleich ein Ei legt.......


Trotzdem schoene Bilder. Danke.

Das Holster haben wir auf der CE nochmal besprochen, mit etwas Glueck bekommen die es zeitlich hin es zu korrigieren. Das Bild oben zeigt ja erstmal nur ein Muster, bzw. die jetzige Figur. Der Blick der Leia ist bewusst von LFL so gewollt. Dies erklaerte man beim Hasbro Panel. Auf den Hasbro slides findet sich diese Anmerkung von LFL.

CT-1138 Posted - 08/16/2013 : 08:41:49 AM
Entdecke ich da beim Boba wieder kein schwarzes Holster...........?!?
Och mann ey............


Und die Leia guckt so als ob sie gleich ein Ei legt.......


Trotzdem schoene Bilder. Danke.
BeTa Posted - 08/16/2013 : 02:27:57 AM
Scheint als hätte ich heute wieder einen Meckertag

Leider haben sie aus meiner Sicht, Han Solo den falschen Gürtel verpasst Habe es ja schon mal gesagt, die 6Inch wäre nur OVP
für mich Interessant aber wenn man Optisch es so versaut ....sry
volkerc Posted - 08/15/2013 : 4:18:47 PM









© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000