So wollte schon meckern, das die 2 wave hier nicht aufschlägt aber gestern dürfte ich sie begutachten. Und es sah so aus, das zwei Reihen gefüllt waren und es waren jeweils 4 Pakete von Han& Chewie und 3 PO & Rzwo da. Leider war mal wieder ein schlauer Mitarbeiter am Werk, er hing die Figuren an einem viel zu dicken Hackern so das alle Verpackungen oben beschädigt waren. Dazu kam leider noch das diese Figuren sehr viele bemalungsfehler aufwiesen. Ich wünschte ich könnte bessere Fotos mit meinen Handy machen, damit ihr mal sehen könnt was uns da teilweise geboten wird. Das die ein oder andere Figur mal schielt kennen wir ja schon aber das zum Beispiel die farblichen Augen von 3PO fast auf den backen landen ist doch schon arg böse oder das ein Rzwo bunt ist weil die Farben sich beim bemalen vermischten.Ein Han hatte die Backen Schwarz. Dadurch das jede Verpackung beschädigt war und ungelogen in jeder Verpackung mindestens eine Figur einen massiven Fehler aufwies blieb der Kauf vorerst aus.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/08/2014 : 08:04:21 AM
Du machst mir richtig Angst, beta - wo ich die doch idR bestelle ... bibber ...