Da hat sich einiges angesammelt in den letzten Wochen. Das Taun-Taun gib es im KaDeWe,von My Toys ist der Jango Fett,Luke und das Official Collector's Edition Magazin ist von amazon.com, und das Star Wars Trading Card Buch hab ich von Dussmann.
Das war nicht einfach trotz Heißwassermethode den pauldron vom Snowtrooper abzumachen. Hab das Wasser im Wasserkocher auf 100 Grad erhitzt,das Wasser in eine kleine Schale gegossen und dann mit einer Spritze aufgezogen und Direkt in das Gelenk unter dem Helm gesprizt. Das ist viel genauer als mit einem Föhn. Trotz dieser Methode muss man Kräftig an den Köpfen ziehen,so fest sind die drauf. Die Mühe lohnt sich,so gefällt mir der Stormtrooper noch besser.
snowphil@:Danke schön Ausgepackt sieht das TaunTaun richtig schick aus
@cygnus: den Pauldron-Wechsel hab ich bei meinen auch durchgezogen. Ich hab aber den ganzen Helm in heiss Wasser getaucht. Ging dann auch ohne viel Gewalt. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich bin mittlerweile bei den groesseren Lego Set's angelangt. An die Ultimate Set's trau ich mich aber noch nicht.....
quote:Originally posted by CT-1138 Ich bin mittlerweile bei den groesseren Lego Set's angelangt. An die Ultimate Set's trau ich mich aber noch nicht.....
Auf Wunsch von titusillu und für alle anderen auch......
Das Buch beinhaltet alle 5 Topps Trading Card Serien zu Star Wars von 1977 bis 1978 Der Buchumschlag ist genau wie damals aus Wachspapier,bei den Karten waren früher noch ein Bubble Gum mit beigelegt.
Das soll kein Pflaster sein ,sondern ein Bubble Gum
Es gibt zu den einzelnen Karten Informationen zur Gestaltung der Karten und wie die Bildinhalte mit Airbrush und anderen Techniken verändert wurden. Die Texte sind wirklich Informativ,da gibt es noch so richtig was zu entdecken.Die Rückseiten der Karten sind auch Komplett abgebildet.
Es gibt noch 4 Bonus Cards die extra für das Buch hergestellt wurden.
Und die Rückseite der Bonus Cards
Ich kann das Buch wirklich nur Empfehlen,da es viele Geschichten und Anekdoten aus den anfangs Tagen von Star Wars enthält.
In der gleichen Art ist Empire Strikes Back schon raus