Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 142

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 05/01/2016 :  07:15:22 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Küssen die sich gleich? :)
Ne, cooles Teil zu nem coolen Film. Mir war aber neu, dass die deutsche Polizei in Bukarest agieren darf

Von Episode 7 hab ich mir nur die 0815 Blu Ray geholt.
Überlege aber noch, ob ich mir ne englische Blu Ray holen soll, wegen der englischen HD-Tonspur...
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 05/02/2016 :  05:50:49 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Ach komm,so schlecht ist die Deutsche Tonspur auf der Blu-Ray nun aber auch nicht.
Schönes Beispiel ist die Flucht von Jakku mit dem Falken,da bekommt meine Soundbar und der Subwoofer ordentlich was zu tun,da höre ich sogar Effekte die ich im Kino überhaupt nicht wahr genommen habe.
Die Tie Fighter und der Falke fliegen dir quer durchs Wohnzimmer,die Explosion haben richtig Druck und die Dialoge kommen klar rüber.
Toll ist auch der Lichtschwert Kampf auf der Starkiller Base ,da zischen und Wumern die Lichtschwerter,da kriege ich Gänsehaut.
Ich hab den Film in drei verschiedenen Kinos gesehen,und ich war jedes mal enttäuscht vom Sound,das hat sich alles so Frontlastig angehört , das war nicht schön.
Erst jetzt höre ich Räumliche Effekte auf meiner Soundbar die ich im Kino vermisst habe.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 05/03/2016 :  08:33:51 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
neu bei mir

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/03/2016 :  12:33:54 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/03/2016 :  9:08:11 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Klasse Neue Teile habt ihr da.....

@Lando: zeig doch mal den Inhalt von der grossen Box.....

@volkerc: Nicht schlecht die ganzen Aufsteller.
Aber.....wo laesst man die? Hast du noch Platz?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/04/2016 :  01:29:44 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138


Aber.....wo laesst man die? Hast du noch Platz?

Man lernt wie ne Fledermaus zu schlafen...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/07/2016 :  06:20:28 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Und schon wieder neue Musik:



Die Rygar ist vom Flohmarkt heute Morgen!

Und dann hab' ich gestern auch noch die hier entdeckt:



Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 05/07/2016 :  10:42:46 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Schöner Flohmarkt Fund :)
Die BB-8 Platte ist aber auch schick.Hab überhaupt nicht gewusst das es verschiedene Platten zu The Force Awakens gibt. Die Classic TV Batman Hot Weehls hab ich auch,die sind wirklich schön.
Aus der Serie gibt es auch das Batmobile aus Batman und Batman Forever,die kann ich dir auch nur Empfehlen.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/09/2016 :  02:30:04 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Teile Alfred.

Die Hot Wheels hab ich auch bei TRU gesehen, bin aber noch unentschlossen bei dem Preis. 12,99, oder?

Hab die Tage den First Order Transport von Lego gekriegt und mal am WE ein bisschen gebastelt......

LEGO IS FUN.



May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/09/2016 :  12:37:20 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bis auf ein Teil ist der Display run beendet,...

Alle Lifesize Kartonfiguren im Gruppenfoto


Endlich Platz fuer alle Filme,..hmm aber nicht wirklich fuer das Regal.


Banner welches ich im Kino bei der Premiere sah.


Deichmann doppelseitig bedruckter Karton der ueber die elektr. Diebstahlsvorrichtungen am Ausgang gestuelpt wird.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/09/2016 :  1:11:37 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
@cygnus: Ja Danke, habe ich gesehen, daß es noch weitere Batman-Fahrzeuge gibt. Ich begrenze mich aber auf den Classic Batman.

@CT: Letzte Woche 10,99€ bei Müller.
Ja Lego ist schon toll!

@Volker: Hilfääää, der Wahnsinn hat ihn endgültig fest in der Hand
Wenn Du die Überstülper auch an Deiner Haustür platzierst, weißt Du zukünftig wer was bei Dir mitgehen läßt
Tolle Sachen, aber wohin nur damit?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/09/2016 :  1:41:52 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock



@Volker: Hilfääää, der Wahnsinn hat ihn endgültig fest in der Hand

Tolle Sachen, aber wohin nur damit?



Hehe, yup, jetzt ist alles zu spaet!
Platz? Wie Platz? Niemand hat mr gesagt das man Platz braucht.

Tja, leidiges Thema.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/09/2016 :  2:18:44 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Endlich Platz fuer alle Filme,..hmm aber nicht wirklich fuer das Regal.

Gratulation zu Deiner Beute!
Es gibt auch noch ein kleineres, schlichteres DVD Display, welches ich bei Rewe entdeckt habe...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/09/2016 :  2:56:24 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ja, da gibts verschiedene. Das oben ist glaube ich das groesste. Ist das gleiche wie vom Media Markt, hat aber eine Abdeckung ala Filmplakat mit dem man die unteren Kaesten abdecken kann. Das Teil wurde komplett auf Palette genagelt so angeliefert. Der Auseinanderbau war schon speziell. Dann habe ich Schuetten gesehen, die haben an den Seiten glaube ich Bilder mit dem Falken im Flug, auch cool. Und dann noch so Art wie oben aber wesentlich kleiner, Faecher aufgesetzt auf einem quadratischen Staender.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/11/2016 :  07:13:35 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Volker, meine Güte!!!
Meine bessere Hälfte würde wohl die Scheidung einreichen, wenn ich mit diesen Dingern ankäme. Inzwischen bemerkt sie sogar meine TFA 3.5 und 6er Neuzugänge... ok, ich stell sie jeweils auch prominent im Wohnzimmer auf.

Edited by - snowphil on 05/11/2016 07:14:00 AM
Go to Top of Page
Page: of 142 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000