ct nich nur ein auge werfen, sondern die euros und wie ich den ausgepackt habe, ein irres teil! mit der sarlacc base ist das einfach DAS traum collectible! glückwunsch zur prinzessin!
fotos bringen echt nicht wirklich diese genialität rüber
Der s i e h t HAMMER aus. Echt schick mit dem Sarlacc. Die Tentakel sind wohl biegsam, ist das Maul auch beweglich?
Mit dem muss ich noch ein bisschen warten, sind noch erst ein paar andere in der Warteschleife (Luke ANH, Han und Chewie, C-3PO und der AT-AT Driver von Sideshow).
Sehr schöne Ausbeute,ist ja von jeder Figuren Serie was dabei Ist bei deiner Phasma die Bemalung OK? Bei meiner ist die Bemalung an einigen Stellen etwas unsauber. Und der Helm fühlt sich an als sei die Farbe nicht getrocknet.
Wow, 6" Luke X-Wing Pilot noch zu finden ist super. Ein Paar Leute in Amerika suchen ihn jetzt (haben bei der Wave 1 nicht zu geschlagen und jetzt ist fast nirgendswo zu finden, haha!!).
Noch schrecke ich vorm Preis etwas zurueck. Aber die Hemmschwelle sinkt schon etwas......
Wenn es ein UCS Set werden soll, kann ich nur die Slave 1 empfehlen. Ein wunderschönes Set und der "Price per Piece Count" passt hier auch (circa 10 Cent pro Teil)
War auch mein erstes (und bisher einziges) UCS Set