@Babamu, es lohnt sich, finde es total Gelungen und für z.Z. knapp 43 Euro/7 Figuren inkl. Versand macht nicht mal 7 Euro/Figur. Bisher das schönste was in 3.75 zu E7 rausgekommen ist, find ich.
Hey steve, jetzt wollt ich doch spontan zuschlagen, aber amazon Deutschland hat's nimmer ich schau mal ob ich woanders was finde, nu bin ich heiß drauf... Da haste Recht mit, vor allem dieses Faltquadrat ist allein schon Grund genug da zuzuschlagen...
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock Das Haltetray vom Schweinchen ist auch nur noch dort, weil hintendran die Klaue vom Rancor ist. Ist sonst leider größtenteils abgerissen
Tja, wenn einen der Rancor am Wickel hat, dann reißt man schon mal den Halter ab... Glückwunsch zum Big Pack!
Ich konnte nicht wiederstehen und habs mir Bestellt bei amazon.de,für den Preis kann man nichts Verkehrt machen. Die Aufmachung gefällt mir richtig gut,viel zu schade um es Auszupacken.
Verflixt, das sieht Klasse aus. Das hab ich total verpasst. Aber wahrscheinlich wäre es mal wieder nicht in die Schweiz verschickt worden :-(
Neben dem Fotogewinn gab es in Sachen Star Wars die letzten Tage auch noch ein paar Sachen. Zweimal Lego, einmal Brettspiel.
Du hast die 6inch gewonnen,na Glückwunsch dafür Wo kann man den das Sieger Foto sehen. Das Brettspiel von Fantasy Flight Games ist schick!Ich finde die Modelle von denen super, gerade die große Tantive IV und der Rebellen Transporter sind wirklich Klasse. Und Lego geht immer:)
quote:Originally posted by cygnus Du hast die 6inch gewonnen,na Glückwunsch dafür Wo kann man den das Sieger Foto sehen. Das Brettspiel von Fantasy Flight Games ist schick!Ich finde die Modelle von denen super, gerade die große Tantive IV und der Rebellen Transporter sind wirklich Klasse. Und Lego geht immer:)
Schreib mal bitte deine Erfahrungen zu Imperial Assault auf. Nach 1,5 Kampagnen sind wir in meiner Spielrunde der Meinung, dass das Imperium zu mächtig ist und man selbst mit 4 Rebellen kaum Land sieht