Hey Beta, du hast recht, aber nur deine Bilder sind davon betroffen. Die anderen Beiträge kann ich zumindest alle sehen. Heute Mittag um 17 Uhr waren se noch da.
Einen letzten Beitrag meinerseits bekommt ihr gleich zu sehen, still work in Progress. Aber ich habe gemerkt, dass ich definitiv mehr Figuren brauche, ist jetzt nicht meine Traumdarstellung, aber so ist es auch gut! ihr werdet sehen warum ...
Edit: 22:15 Uhr Alter Schwede, Service unable, Code 503, konnt grad alles noch kopieren.... Deswegen nu doppelt
Hey Beta, du hast recht, aber nur deine Bilder sind davon betroffen. Die anderen Beiträge kann ich zumindest alle sehen. Heute Mittag um 17 Uhr waren se noch da.
Einen letzten Beitrag meinerseits bekommt ihr gleich zu sehen, still work in Progress. Aber ich habe gemerkt, dass ich definitiv mehr Figuren brauche, ist jetzt nicht meine Traumdarstellung, aber so ist es auch gut! ihr werdet sehen warum ...
So, tada: Star Wars Christmas Celebration 2015
So hätte ich mir das auch im Kino gewünscht, aber was nicht war, muss man halt selbst machen leider hab ich nicht die Figuren gehabt, sowie ich es mir vorgestellt hatte. Die Runde sollte von links nach Rechts alle Episoden durchgehen, eben wie ein Klassentreffen. Hat echt super Spaß gemacht, wie jedes Jahr. Ich wünsch euch allen viel Glück! Und nochmal en Fettes Danke an Volker und Hasbro, für das traditionelle Weihnachtsshooting
By The Way, Welcome Hansi Solo
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Der Wettbewerb ist nun offiziell zu Ende. Es hat leider den Anschein das der ein oder andere nicht an den Qualifizierer gedacht hat. Mal sehen. - Contest is officially over. It seems that not everybody thought of the qualifier. We'll see and check.
Der Wettbewerb ist nun offiziell zu Ende. Es hat leider den Anschein das der ein oder andere nicht an den Qualifizierer gedacht hat. Mal sehen. - Contest is officially over. It seems that not everybody thought of the qualifier. We'll see and check.
I didn't post a movie review. I just saw that requirement. I wouldn't have wanted to do that anyways, as it's not realistic for a non-German speaker to post a review of the film on a German site. I don't even like using English here. It's not a good "qualifier."
But it is a part of The Qualifying. When i am on a english site, to be a Part of an contest, and my foto and a movie review is a must, to be qualified, than its not a good reason, to say that i have seen it, but i didnt want to wrote it. My english is very bad, but when other People can read it, and understand what i wrote, and what i mean, than its enough for me! i dont know what is ur Problem right now? I think it is a good qualifier, not only because Episode 7 started Last year. And by The way, nobody has wrote, that a Review must be so long as a book.... So, u seen it, and dont wanna do it. Oh men The Link was in the rules, a short Review, that will be enough, but now i think its to Late
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Wir wuenschen allen Gewinnern viel Spass mit den Toys. Wir danken allen fuer die Teilnahme, ihr macht es uns jedes Jahr schwieriger eine Auswahl zu treffen. Das ist zum einen gut so, zeigt es doch was fuer tolle Sachen ihr anstellt, andererseits betruebt es uns auch irgendwo eine Grenze zu ziehen. Dieses Jahr hatten wir einen Qualifizierer, den wir auch anwenden muessen. Leider obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, haben einige ihre gute Chance vertan. Einige gute Bilder waren von denen die den Qualifizierer uebersahen in der engeren Wahl.
We wish all the winners lots of fun with their toys. We thank everbody who participated in this years contest. Year by year you make it more difficult for us to decide and pick the winners. Which is a good thing as it shows how much effort and love you put in these photos. Unfortunatley we have to draw a line somewhere. This year we had a qualifier, and unfortunately some oerlooked it, giving up their chances even though we reminded a few times about it. Some of those photos were good enough to make it to the top, however like I said we must draw a line somewhere and go by the rules.
Hier ist das gute, wir werden in kuerze evtl. noch dieses Wochenende einen neuen Wettbewerb starten, falls ihr Lust habt....Und die die nicht teilnehmen, ihr macht es denen die teilnehmen dadurch sehr leicht,...
Here is the good news, we will start another contest in the very near future, maybe even starting this weekend. So stay tuned, and if you are in the mood, join in, and don't forget, whoever does not participate makes it easier for those who do.