Schön, dass man in den Läden immer noch vereinzelt Vintage Collection findet! So kann das Wochendende anfangen! Ist gut bewaffnet, der Bursche. Hab ihm die kurze Zwillings-Kanone in die Hand gedrückt!
Auch von mir, ein etwas verspaetetes, nachtraeglich alles Gute Toto.
Tolle Sachen habt ihr wieder zusammen getragen, Maenner.
Ich hab auch fleissig weiter gekauft. Z.B.: diesen Klasse Alien von Neca. Schlappe 55 cm gross. Der Sandtrooper ist als Massstab dabei (Hasbro 6 Inch).
Und auch den schicken 3PO von Bandai im 1:12 Masstab ( 6 Inch) Trotz das er ein Bausatz ist, ist er voll beweglich. Top Bandai.....
Und ein bisschen umdekorieren konnte ich auch, dank dem neuen Aura-Effekt.
@Toto Herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinne. Einmal nachträglich zum Geburtstag und einmal zum wirklich tollen Shuttle. Ein klasse Modell.
quote:Originally posted by TotoMagnus Schreib mal bitte deine Erfahrungen zu Imperial Assault auf. Nach 1,5 Kampagnen sind wir in meiner Spielrunde der Meinung, dass das Imperium zu mächtig ist und man selbst mit 4 Rebellen kaum Land sieht
Bislang haben wir zu zweit nur das Tutorial und die erste Mission gespielt. Die Tutorials liefen, in beiden Durchgängen, eindeutig zu Gunsten der Rebellion. Die erste Mission war dann aber klar in imperialer Hand. Ich finde der Glücksfaktor ist teilweise enorm. Da sind bereits nur in den drei Spielen einige knappe Entscheidungen gefallen. Macht aber Spaß
@CT Gluckwunsch zu den Neuzugängen. Das große Alien kam diese Woche, zusammen mit Alien Wave 6, auch bei mir an. Ein absoluter Hingucker. Für jeden Alien Fan ein absolutes Highlight.