Gestern mal etwas Zeit gehabt und endlich dazu gekommen meine neuen Astromechs zusammen zu bauen ( Modell von Bandai/ beide im Set).
Der rechte ist der 6 Inch von Hasbro. ( Na Hasbro, leichter Groessenschnitzer, wie?) Luke ist zum Vergleich.
Ich denke Bandai hat es getroffen.....
Die beiden sind voll beweglich und haben alle Werzeuge und Scanner dabei. Auswechselbare Klappen und ausfahrbares drittes Bein. Soll ein Steckbausatz sein ( funktioniert auch), ist mir aber wegen vieler echt winziger Kleinteile zu heikel gewesen und ich hab geklebt.
irre irre! et is passiert, ich hab die neuen tbs figuren im neuen design gewand in einem geschäft gesehen! das ich das noch erleben darf! drei mal haben wir kaufland in madstop (da jibbet nix mit action figuren, außer wenn im angebot) und ick mußte wegen einem arzt termin ufs dorf nach teltow und schön viel zeug zum glotzen und anfassen ich wollte eigentlich den 6 inch yoda mitnehmen, ab ich sehe nicht ein 28 euro für so was kleines zu bezahlen!
Der Luke ist wirklich Top. Da hat Hasbro eine tolle Leistung gebracht. Man kann Luke in zwei klassische Posen bringen, mit Yoda auf dem Rücken und mit einem Handstand.
Ich habe mal wieder für je 8 Euro bei Toys zugeschlagen.Und Jawas habe ich da auch noch gefunden.Die doppelten werden ausgepackt,ebenso Vader(habe den schon Moc)und R2(dasselbe wie bei Vader).Sorry für die (sagen wir mal)nicht sehr hochwertige Qualität der Bilder.