Vor ein paar Stunden auf'm Nachmittagsflohmarkt ganz entspannt mitgenommen
Und dazu noch eine UFO Lampe aus den 70ern von Colani.
Ach, das Leben kann so schön sein...!!!
Dann gab's noch einen Spinner, der zwar saugeile lose Ghostbusters Sachen hatte, also die Feuerwache, Ecto-1, komplette Figuren, etc. ABER nur komplett verkaufen wollte und dafür 500.-€ aufrief!
Welcher Y-Wing ist das denn? Der sautere oder der "billigere"?
Iss der sauteure (10134), deshalb freu ich mich ja so! Habe mittlerweile gemerkt, daß an den Antrieben auf beiden Seiten so Düsen fehlen, sowie einige andere Kleinteile, aber das ist bei dem Preis auch egal.
hot toys is ja auch ne geile firma! machen mega head sculpts und die klamotten und accessoires sind der hammer und darum sind die auch so teuer! glückwunsch
Tolle Neuzugänge, mein einzigster Neuzugang den ich zu verbuchen habe ist ein Darth Vader Shirt, welches ich von meiner azubine geschenkt bekommen hab. Aber schön das es bei euch weiterhin mehr oder weniger jut läuft. Gute Woche noch und erfolgreiche Fänge wünsche ich
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
hot toys is ja auch ne geile firma! machen mega head sculpts und die klamotten und accessoires sind der hammer und darum sind die auch so teuer! glückwunsch
Danke. Ich habe nur ein Paar SSC Figuren, aber bei den beiden Stormtroopers wurde ich schwach.