Ich habe den R2 bei Rossmann für 7,99 gekauft und habe dann diesen Kassenbon Toys vorgelegt.Funktioniert IMMER,weil auf dem Bon die Artikelnummer(501...)steht.Anschließend wird der Bon noch kopiert.So habe ich das auch bei den 6inch für 10 Euro gemacht.
Momentan scheint das Glück uns Sammlern ja wieder hold zu sein. Darf gerne so weitergehen
Gestern aus dem Müller: Zwei Lego Polybags des Rebels AT-DP zu je €3,49 und einmal das Rebels Mission Pack mit Hera. Das war reduziert, auf €9,00! Da denkt man nicht lange nach, da greift man zu [/url]
Heute dann im TrU zum ersten Mal in meinem Sammlerleben die Ablagefachplünderung vorgenommen. An den Haken hingen nur "alte" Sachen, im Ablagefach alles Neues. Naja, aus der Wave hab ich jetzt alles was mich interessiert. Episode 7 darf kommen [/url]
Und per Post kam heute meine Trading Card Schraubhülle an. Jetzt kann ich mein Julian Glover/Veers Autogramm auch schön präsentieren. Die Jawas freut es schon mal. [/url]
Und per Post kam heute meine Trading Card Schraubhülle an. Jetzt kann ich mein Julian Glover/Veers Autogramm auch schön präsentieren. Die Jawas freut es schon mal.
Der Veers sieht echt stylisch aus. Wo bekommt man solche Hüllen? Ansonsten Glückwunsch in die Runde zu den Neuerwerbungen!