Glückwunsch, all diese Figuren fehlen mir auch aber wenn sie niemand für einen vernüpftigen Preis anbietet, kan ich leider nichts kaufen. Hasbro will mein Geld nicht
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
10 Euro fuer 6 Incher? Da wuerde die stellv. Filialleiterin vom TRU bei uns alles in die Wege leiten um die Preisgarantie nicht garantieren zu muessen. Ich frag mich dann immer warum das noch angeboten wird.....da wird sogar angerufen ob genau dies eine spezielle Toy jetzt im Regal , zu dem Preis da ist............auch ein Kassenzettel ist nicht Nachweis genug.....
Ich hatte bis jetzt einmal Probleme und habe anschließend von Zuhause aus die Filialleitung angerufen.Seit dem funktioniert alles immer Reibungslos.Die kennen mich mittlerweile.
Ich hatte bis jetzt einmal Probleme und habe anschließend von Zuhause aus die Filialleitung angerufen.Seit dem funktioniert alles immer Reibungslos.Die kennen mich mittlerweile.
Du weißt schon, daß DEINE Filiale zukünftig nix mehr neues geliefert bekommt, oder?
Du weißt schon, daß DEINE Filiale zukünftig nix mehr neues geliefert bekommt, oder?
Da das auch MEINE Filiale is, muss ich dem mal EXTREMST widersprechen! ;)