@Lando, habe heute genau das selbe Packet bekommen, 1x Jabba und bei mir 2x Jocasta, auch vom ShopService, dachte schon die hätten mein Paket fotografiert
Und mir fiel etwas auf.......wohlgemerkt die Figuren waren aus einem ungeoeffneten Karton!!! Oben und an den Seiten der Bubble waren Tesastreifen angebracht. Ist das jetzt vorsichtshalber von Hasbro? Wollen die auf Nummer Sicher gehen?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/31/2014 : 3:42:42 PM
hey CT ist das 1000 % verbürgt mit dem Tesa??? Kaum zu glauben!!!
Ich hätt heut fast einen Biker Scout auf SL Karte gekauft - bis ich selber gemerkt hab dass ein eifriger Spielemax Mitarbeiter hier wohl etwas durcheinander gebracht hat. HAR HAR!!! Bild folgt
@Jack: Selber Klasse Ausbeute........der Chewie sieht klasse aus, oder?
@Titus: Lege meine Hand dafuer ins Feuer das die echt sind. Hab den Assortmentkarton selbst beim Comicladen aufgemacht. Ist mir dann sogar erst beim bezahlen aufgefallen. Alle anwesenden waren erstaunt und amuesiert. Haben noch rumgealbert das Hasbro jetzt uebereifrig wird.......aber eigentlich kein Wunder nach den Erfahrungen der letzten Jahre, mit den abfallenden Blistern. Komischerweise sind aber nicht alle geklebt gewesen. R5 blieb "Tesaverschont". Vielleicht weiss ja Volker was da los ist ?!?